Hi also ich hab mir das teamplate Argen Blue runtergeladen und installiert aber wenn ich auf die portal.php will dann kommt
Template->make_filename(): Error - file ./templates/ArgenBLUE/portal_body.tpl does not exist
forum kann ich über den direkten link aufrufen aber die portal.php ned.weiß einer woran desliegt ???
und 2 wenn ich des teamplate installiert hab hab ich auch oben kein HOME link mehr und meine chatbox is dann au ned mehr da ich dacht die teamplates verändern nur dass aussehen und ned die Links ganz oben !!!!
Teamplate
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Existiert denn bei Dir die /templates/ArgenBLUE/portal_body.tpl?
Das die diversen Links und Deine Chatbox nicht mehr angezeigt werden liegt daran, dass Du die neuen tpl-Dateien noch nicht angepasst hast.
Die php-Dateien erzeugen die dynamischen Inhalte, dargestellt werden sie aber über das Template. Mußt Du als ´ne art Maske sehen.
Das die diversen Links und Deine Chatbox nicht mehr angezeigt werden liegt daran, dass Du die neuen tpl-Dateien noch nicht angepasst hast.
Die php-Dateien erzeugen die dynamischen Inhalte, dargestellt werden sie aber über das Template. Mußt Du als ´ne art Maske sehen.
by[t]e,
Chaze
!!!--> Kein Support per PN oder Mail <--!!!
Chaze
!!!--> Kein Support per PN oder Mail <--!!!