[3.2] Download - Funktion

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
AnMaHe
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 30.07.2019 14:47

[3.2] Download - Funktion

Beitrag von AnMaHe »

Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem das Vergnügen phpBB zu nutzen und eigentlich läuft das sehr einfach und übersichtlich ab. :-)

Wo ich aber nun gerade ein wenig hänge ist eine Download-Funktion. Also eine Art Menü Forum - Downloads - usw.

Muß ich das selbst schreiben oder gibt es dafür auch etwas ähnliches wie Extentions? Denn irgendwie finde ich dazu nichts.

Ich danke für jeden Tipp

Gruß
Anna
Verschoben von Support-Forum nach Extension Suche/Anfrage am 30.07.2019 15:53 durch Crizzo

Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 3536
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Download - Funktion

Beitrag von chris1278 »

Hättest du die Suchfunktion benutzt, dann hättest du das hier gefunden:

viewtopic.php?f=149&t=233134&hilit=download+extension
AnMaHe
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 30.07.2019 14:47

Re: [3.2] Download - Funktion

Beitrag von AnMaHe »

Komisch, denn ich habe die Suchfunktion benutzt. Als Ergebnis kam aber alles mögliche um das Thema Download, nicht aber das hier.

Trotzdem Danke

Es lag ohl daran, dass ich zu viele Suchparameter eingegeben hatte. Da ich vorher schon in der normalen Suchmaschine und in Youtube gesucht hatte, habe ich die Suchoptionen übernommen.

Hätte ich nur nach "Download" gesucht, hätte ich es gefunden. Aber auch mit der Suche nach der Einrichtung eines Menus habe ich wenig Glück und diesmal bin ich in beiden Suchvarianten vor gegangen. knapp und ausführlich.
AnMaHe
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 30.07.2019 14:47

Re: [3.2] Download - Funktion

Beitrag von AnMaHe »

Zwar habe ich jetzt das Download Extension eingepflegt, aber ich braucht dazu ja auch noch ein Menü (Forum | Downloads)

Das was ich bisher gefunden habe, hat entweder nicht funktioniert oder ich habs schlicht nicht verstanden.

Weiß denn jemand dazu eine Anleitung?

danke Anna
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“