phpbb-ext-gallery von nickvergessen

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Re: phpbb-ext-gallery von nickvergessen

Beitrag von Mahony »

Hallo
tups hat geschrieben:Aber der unten angegeben Log ist doch der vom Server.
Zumindest hab ich ihn so aus dem FTP- vom Server geladen, nach Anweisung des Support 1und1, oder bin ich damit jetzt total falsch?
Das Log, was du gepostet hast, ist nicht das error.log sondern das Web Log.
Im error.log stehen die Fehler und bei welchem Aufruf die Fehler passieren.

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
tups
Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: 02.11.2011 20:12
Kontaktdaten:

Re: phpbb-ext-gallery von nickvergessen

Beitrag von tups »

Oh man, habe grad nochmal mit dem Provider gesprochen, jetzt bekomme ich von denen ein Script, welches den error.log aktiviert.

Da war die erste Aussage von denen absolut Müll. Der Typ hatte wahrscheinlich keinen Bock, oder aber hatte selbst keinen Plan.

Sobald ich den Log habe, werde ich ihn hier mal posten.... in der Hoffnung auf Klärung und Hilfe.

Aber schon mal Danke bis hierher.
phpbb 3.3.10
PHP 8.1.17
MySQL 5.7
tups
Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: 02.11.2011 20:12
Kontaktdaten:

Re: phpbb-ext-gallery von nickvergessen

Beitrag von tups »

Vollzugsmeldung:

So, habe jetzt das Script laufen lassen, kein Fehler. Es wird keine error-Datei angelegt.
Um zu testen ob das Script auch funktioniert, habe ich einen Fehler absichtlich Produziert, und siehe da, das Script funktioniert und es wurde eine error-Datei angelegt.

Fazit: Kein Fehler bei php, der Fehler muss von anderer Seite herkommen. Bin gespannt was der Provider sagt.

Danke nochmal für die schnelle Hilfe.

Achja, hier mal zu Info die Meldung die erscheint wenn ich die Gallerieseite mit dem Browser teste.

Code: Alles auswählen

Failed to load resource: the server responded with a status of 500 (Internal Server Error)
stylesheet.css:1 Failed to load resource: the server responded with a status of 500 (Internal Server Error)
mini:1 Failed to load resource: the server responded with a status of 500 (Internal Server Error)
/favicon.ico:1 Failed to load resource: the server responded with a status of 500 (Internal Server Error)
stylesheet.css:1 Failed to load resource: the server responded with a status of 500 (Internal Server Error)
phpbb 3.3.10
PHP 8.1.17
MySQL 5.7
Antworten

Zurück zu „Extension Support“