[BETA][3.2][3.3] Kalender

In diesem Forum können Extension-Autoren ihre Extensions vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Vardaaran
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 03.07.2019 22:10

Re: [BETA][3.1][3.2] Kalender

Beitrag von Vardaaran »

Vielen Dank!
Herve_be
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 24.07.2019 11:23

Re: [BETA][3.1][3.2] Kalender

Beitrag von Herve_be »

Wenn ich einen Eintrag erstellen möchte, habe ich nur die entfernen

[ externes Bild ]

Ich sehe den Eintrag im Kalender nicht

[ externes Bild ]
HJW
Mitglied
Beiträge: 1291
Registriert: 20.04.2007 20:48
Wohnort: 45481 Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: [BETA][3.1][3.2] Kalender

Beitrag von HJW »

Hallo,

Adm. => Erweiterungen => Kalender => Veranstaltungs-Typen => Veranstaltungstyp anlegen.
Herve_be
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 24.07.2019 11:23

Re: [BETA][3.1][3.2] Kalender

Beitrag von Herve_be »

OK, danke schön.
In meinem Forum können nur Administratoren ein Event erstellen.
Kann sichergestellt werden, dass nur Administratoren den Kalender sehen können?
HJW
Mitglied
Beiträge: 1291
Registriert: 20.04.2007 20:48
Wohnort: 45481 Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: [BETA][3.1][3.2] Kalender

Beitrag von HJW »

HJW hat geschrieben:Es gibt keine eigenen Berechtigungs-Einstellungen für diese Extension. Jeder, der in dem entsprechenden Forum einen Beitrag lesen kann, kann auch den entsprechenden Kalender-Eintrag lesen. Jeder der in dem entsprechenden Forum schreiben kann, kann auch einen Kalender-Eintrag verfassen.
Herve_be
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 24.07.2019 11:23

Re: [BETA][3.1][3.2] Kalender

Beitrag von Herve_be »

HJW hat geschrieben:Jeder der in dem entsprechenden Forum schreiben kann, kann auch einen Kalender-Eintrag verfassen.
Forum Konfiguration
Termine können nur in grünen Foren erstellt werden.

Kann nicht sichergestellt werden, dass die Termine nur in bestimmten Foren gelesen werden können?

Wie kann ich eine Veranstaltung löschen?
HJW
Mitglied
Beiträge: 1291
Registriert: 20.04.2007 20:48
Wohnort: 45481 Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: [BETA][3.1][3.2] Kalender

Beitrag von HJW »

Herve_be hat geschrieben:Wie kann ich eine Veranstaltung löschen?
Herve_be hat geschrieben:Wenn ich einen Eintrag erstellen möchte, habe ich nur die entfernen

[ externes Bild ]
Herve_be
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 24.07.2019 11:23

Re: [BETA][3.1][3.2] Kalender

Beitrag von Herve_be »

Ich habe die französische Übersetzung installiert, aber nicht alles ist übersetzt.
Können wir "entfernen" durch "Supprimer" ersetzen?
Herve_be
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 24.07.2019 11:23

Re: [BETA][3.1][3.2] Kalender

Beitrag von Herve_be »

Ich habe die anderen Labels außer "entfernen" übersetzt.
Wo können wir "entfernen" durch "Supprimer" ersetzen?

Ich habe auch ein Problem mit dem Datum.
'CALENDAR_DATE_FORM' => 'jS M y'
aber ich verstehe
Lundi
12th Aug 19
der Tag ist gut in Französisch; Wie bekomme ich den Monat auf Französisch und lösche "th"?
Herve_be
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 24.07.2019 11:23

Re: [BETA][3.1][3.2] Kalender

Beitrag von Herve_be »

Wo können wir "entfernen" durch "Supprimer" ersetzen ?
Antworten

Zurück zu „Extensions in Entwicklung“