[3.2] Mail-Benachrichtigung über freizuschaltende neue Beiträge deaktivieren

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
Gast2009283

[3.2] Mail-Benachrichtigung über freizuschaltende neue Beiträge deaktivieren

Beitrag von Gast2009283 »

Hallo,

aufgrund zu viel Spam habe ich eingestellt, dass Beiträge von neu registrierten Nutzern erst freigeschaltet werden müssen. Nun erhalte ich jedes mal eine Mail, wenn ein neuen Spam-Beitrag eingeht. Wie kann ich diese Mails abstellen? Es reicht, wenn ich im Forum sehe, dass neue Beiträge eingegangen sind.

Danke für Eure Hilfe.
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7878
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Mail-Benachrichtigung über freizuschaltende neue Beiträge deaktivieren

Beitrag von Kirk »

Hallo
Dies kannst du im Persönlicher Bereich/Einstellungen/Benachrichtigungen einstellen deaktivieren.
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“