[3.2] mehrere Beiträge gleichzeitig freischalten

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
Gast2009283

[3.2] mehrere Beiträge gleichzeitig freischalten

Beitrag von Gast2009283 »

Bei meinem Board gibt es die Gruppe der neu registrierten Benuzter. Es müssen alle Beiträge von Hand freigeschaltet werden. Gibt es die Möglichkeit 20-30 Beiträge gleichzeitig freizuschalten?
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17399
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: [3.2] mehrere Beiträge gleichzeitig freischalten

Beitrag von Dr.Death »

Nein, mE nicht.

Aber was bringt dir dann das Freischalten, wenn Du die neuen Beiträge eh nicht prüfst, sondern nur per "one click" durchschleusen willst ??? :roll:
Gast2009283

Re: [3.2] mehrere Beiträge gleichzeitig freischalten

Beitrag von Gast2009283 »

Naja, es gibt bei mir im Forum einen "Mülleimer" in den ich alle Spam Beiträge schiebe. Dieser ist selbstverständlich nicht sichtbar für andere Benutzer.

Wenn ich dort alle Beiträge freischalte, wird die Freischalteliste zumindest wieder leer. Ich glaube der Beitragszähler erhöht sich dann auch, wenn ich dort die Beiträge sammel und nicht lösche.
Benutzeravatar
canonknipser
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2053
Registriert: 10.09.2011 11:14
Kontaktdaten:

Re: [3.2] mehrere Beiträge gleichzeitig freischalten

Beitrag von canonknipser »

Alles vorhanden :wink:

Hast du denn schon mal den Moderationsmenü deines Mülleimer-Forums genutzt?
Da kannst du auch Beiträge Seitenweise freigeben

Moderations-Warteschlange - Auf Freigabe wartende Beiträge ...
Grüße, canonknipser
"there are only 10 types of people: those, who understand binary and those, who don't"
just arrived ;) - Bilder
Kein Support via PN, nur im Board und (manchmal) im IRC
Gast2009283

Re: [3.2] mehrere Beiträge gleichzeitig freischalten

Beitrag von Gast2009283 »

Genau was ich gesucht habe, Danke!

Habe nicht gesehen, dass es da auch noch Tabs gibt.
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“