Kein Registrieren bei www.natur-selbsthilfe.de/ möglich...

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
fgugh3h9qhd2223
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 09.09.2019 15:35

Kein Registrieren bei www.natur-selbsthilfe.de/ möglich...

Beitrag von fgugh3h9qhd2223 »

Hallo, weiß jemand, warum das Forum http://www.natur-selbsthilfe.de/index.php kein registrieren mehr zulässt?

Unter http://www.natur-selbsthilfe.de/ucp.php?mode=register klicke ich auf "Ich bin mit diesen Bedingungen einverstanden" und es erscheint folgendes:
Parse error: syntax error, unexpected 'new' (T_NEW) in /homepages/35/d82857040/htdocs/Naturforum/includes/captcha/plugins/phpbb_captcha_qa_plugin.php on line 104
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17395
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: Kein Registrieren bei www.natur-selbsthilfe.de/ möglich...

Beitrag von Dr.Death »

Hallo Buchstabensalat,...äh.... fgugh3h9qhd2223

Wir sind nicht Betreiber des angegebene Forums. Bitte wende Dich an die Administratoren des Betreibers.

Wer das ist können wir Dir leider nicht mitteilen.


Vielleicht ist das Forum auch nicht wirklich noch in "Betrieb".....der letzte sichtbare Eintrag ist vom Februar 2017.



phpBB.de ist nur der deutsche Support für die Foren Software phpBB und der Betreiber von http://www.phpbb.de
fgugh3h9qhd2223
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 09.09.2019 15:35

Re: Kein Registrieren bei www.natur-selbsthilfe.de/ möglich...

Beitrag von fgugh3h9qhd2223 »

Hallo, leider finde ich keine Administartoren ohne ein einloggen, was ich natürlich ohne die Möglichkeit mich zu registieren. Ich bitte Euch mir weiter zu helfen. Danke!
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17395
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: Kein Registrieren bei www.natur-selbsthilfe.de/ möglich...

Beitrag von Dr.Death »

Wir können Dir nicht helfen, wir sind nicht Betreiber des angegebene Forums

phpBB.de und phpBB.com stellen nur die Forensoftware bereit, nicht den Betrieb.

Microsoft verkauft dir auch nur "Windows XXX", aber Installieren muss das jemand anderes.


Leider können wir Dir mit Deinem Anliegen nicht weiterhelfen. Das Forum ist uns weder bekannt noch steht in irgendeiner Verbindung zu http://www.phpBB.de, daher können wir Ihnen keine Kontaktmöglichkeiten bieten.
fgugh3h9qhd2223
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 09.09.2019 15:35

Re: Kein Registrieren bei www.natur-selbsthilfe.de/ möglich...

Beitrag von fgugh3h9qhd2223 »

Hallo @ Dr.Death.

Ich denke mir nur mal, wenn Ihr die Software bereit stellt, könnt Ihr sicher auch einen Kontakt zu den Betreibern herstellen und dennen mitteilen, das beim Versuch sich NEU zu registieren, eine Fehlermeldung in Form der Antwort:
Parse error: syntax error, unexpected 'new' (T_NEW) in /homepages/35/d82857040/htdocs/Naturforum/includes/captcha/plugins/phpbb_captcha_qa_plugin.php on line 104
kommt.

Mehr wollte ich hier nicht erfragen.

Danbke vielmals für deine Mühe!
Benutzeravatar
canonknipser
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2053
Registriert: 10.09.2011 11:14
Kontaktdaten:

Re: Kein Registrieren bei www.natur-selbsthilfe.de/ möglich...

Beitrag von canonknipser »

Da für phpbb keinerlei Registrierungspflicht besteht, wissen wir nicht, wer die Software installiert hat und haben auch keinerlei Kontaktdaten.
Früher hätte dir z.B. die Denic über den whois-Service helfen könnem, aber im Rahmen der DSGVO geben die auch keine Daten über Website-Eigentümer mehr raus
Grüße, canonknipser
"there are only 10 types of people: those, who understand binary and those, who don't"
just arrived ;) - Bilder
Kein Support via PN, nur im Board und (manchmal) im IRC
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17395
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: Kein Registrieren bei www.natur-selbsthilfe.de/ möglich...

Beitrag von Dr.Death »

Um noch einen drauf zu setzen:

Wenn Du dir bei Microsoft ein Windows 10 ISO File herunterlädst (anonym) und das Windows 10 irgendwo installierst (ohne es zu aktivieren),
dann sind Microsoft Deine Kontaktdaten auch nicht bekannt.... :roll: :wink: :ugeek: :cookie:
Benutzeravatar
Scanialady
Supporter
Supporter
Beiträge: 1717
Registriert: 23.02.2009 16:29
Wohnort: Velbert (NRW)
Kontaktdaten:

Re: Kein Registrieren bei www.natur-selbsthilfe.de/ möglich...

Beitrag von Scanialady »

Ich kann bei dieser Seite kein Impressum entdecken, was dazu dienen würde, dein Problem zu lösen, weil es Kontaktdaten enthält. Damit scheint die Seite nicht mal die gesetzlichen Mindestvoraussetzungen in Deutschland abzudecken, abgesehen davon, dass der Betreiber offenbar eine fehlerhafte Seite führt, und die Seriosität ist damit für mich zweifelhaft. Möglicherweise gibt es andere Seiten, auf denen du besser aufgehoben wärest.
Die Bosheit trinkt die Hälfte ihres eigenen Giftes (Lucius Annaeus Seneca)
-
Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“