phpbb8.de

Diskussionen über aktuelle und zukünftige phpBB-Versionen.
Wichtig: Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten! Kein Support!
Forumsregeln
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Antworten
marco123
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 12.09.2019 12:38

phpbb8.de

Beitrag von marco123 » 12.09.2019 12:53

Guten Tag,
ich bin mir nicht sicher ob das phpbb8 hier irgendwie mit dazu gehört,jedenfalls konnte man dort auch so ein Forum erstellen.Das funktionierte bis vor kurzem auch noch ganz gut,mitlerweile ist es down.Ich wollte fragen ob darüber etwas bekannt ist,die Hilfeforen/Support kann ich auch nicht mehr erreichen deswegen möchte ich es mal hier probieren.

mfg marco123

Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 15805
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: phpbb8.de

Beitrag von Dr.Death » 12.09.2019 15:06

Leider können wir Dir mit Deinem Anliegen nicht weiterhelfen. Das Forum ist uns weder bekannt noch steht in irgendeiner Verbindung zu http://www.phpBB.de, daher können wir Ihnen keine Kontaktmöglichkeiten bieten.

www.phpbb8.de hat anscheinend Probleme, die wir ( www.phpbb.de ) nicht beeinflussen können und wollen.....
Doc.
verlinken => KB:81

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Mitglied
Beiträge: 2315
Registriert: 24.11.2013 18:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: phpbb8.de

Beitrag von Joyce&Luna » 15.09.2019 13:47

Hallo

Wenn du dem Support gelesen hättest, hattest du lesen können das alles nur eine Frage der Zeit war.
Ich denke, das nun der Zeitpunkt gekommen ist, dass Gooof seine Tore geschlossen hat.
Dein Forum wird wohl nicht mehr existieren, vielleicht hast du Glück und er richtet noch mal alles.
Sollte er dieses tun, solltest du dir alles speichern was du kannst und umziehen.
phpBB-Style-Design.de

Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Bitte stellt die Fragen im Forum und nicht per PN. Danke!

Benutzeravatar
Kurt W
Mitglied
Beiträge: 419
Registriert: 15.07.2017 10:37
Kontaktdaten:

Re: phpbb8.de

Beitrag von Kurt W » 21.09.2019 00:23

Mittlerweile ist es wieder erreichbar.

Jeder der jetzt noch dort ist, den kann ich sowieso nicht verstehen und der braucht sich auch nicht wundern, wenn es dort dann mal plötzlich komplett geschlossen wird. Der Forenbetreiber hat sich schon seit Jahren nicht mehr darum gekümmert.

Aber es gibt ja da scheinbar immer noch ein bar unverbesserliche, die das noch nicht wahrhaben wollen.

Gruß Kurt

Antworten

Zurück zu „phpBB Diskussion“