[3.2] Fehlerhafte Anzeige Zitate
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
[3.2] Fehlerhafte Anzeige Zitate
Hallo allerseits,
ich habe seit dem Update auf die 3.2.7 (zumindest ist mir das mit 3.2.5 nicht aufgefallen...) einen Fehler bei der Anzeige von Zitaten. Ich habe auch schon mal den Cache geleert, einen anderen Browser versucht und natürlich mal alle Erweiterungen deaktiviert - trotzdem bleibt es bei dieser Anzeige hier im Bild (alles voller Anführungszeichen).
[ externes Bild ]
ich habe seit dem Update auf die 3.2.7 (zumindest ist mir das mit 3.2.5 nicht aufgefallen...) einen Fehler bei der Anzeige von Zitaten. Ich habe auch schon mal den Cache geleert, einen anderen Browser versucht und natürlich mal alle Erweiterungen deaktiviert - trotzdem bleibt es bei dieser Anzeige hier im Bild (alles voller Anführungszeichen).
[ externes Bild ]
Re: [3.2] Fehlerhafte Anzeige Zitate
Das sieht nach einem veralteten Style aus.
Forum sagt mir aber "Style-Version 3.2.7"...
Habe auch beim Update alles neu erstellen lassen und nachher nur ein, zwei Links in zwei HTML ergänzt. Sonst keine Änderungen - außer meine eigenen Icons. Sind die vielleicht Schuld?
Habe auch beim Update alles neu erstellen lassen und nachher nur ein, zwei Links in zwei HTML ergänzt. Sonst keine Änderungen - außer meine eigenen Icons. Sind die vielleicht Schuld?
Ich denke ja, denn in den letzten Versionen gibt es an der Stelle keine Grafiken mehr, sondern Icons von Font Awesome. Es sieht so aus, als ob bei dir eine Grafik als Hintergrund definiert wurde.
Ist das prosilver?
Ist das prosilver?
Ja, prosilver. Hast Du einen Tipp, wo ich suchen sollte? Hab eben mal die originalen Images verwendet - keine Änderung...
Verlinke mal dein Forum, bitte.

Danke für Deinen Gedankenanstoss!

-
- Mitglied
Ich bin mal so frei, und nutze diesen Thread.
Seit der letzten Aktualisierung werden beim Zitieren die Namen der zitierten Person nicht mehr angezeigt.
Kann mir da wohl jemand einen Tipp geben, wo oder wie ich das aktivieren kann?
Ist:
Seit der letzten Aktualisierung werden beim Zitieren die Namen der zitierten Person nicht mehr angezeigt.
Kann mir da wohl jemand einen Tipp geben, wo oder wie ich das aktivieren kann?
Ist:
Soll:blabla
blablaSchreiber hat geschrieben:blabla
Hast du zusätzlich BBCodes installiert oder Extensions? Welchen Style nutzt du?
-
- Mitglied
Meines Wissens sind keine BBCodes zusätzlich installiert.
Style: prosilver
Style: prosilver