Foren vorstellung

Der Offtopic-Treff auf phpBB.de - Hier ist (unter Beachtung des phpBB.de-Knigges) fast alles erlaubt :-)
torty38
Mitglied
Beiträge: 89
Registriert: 17.01.2016 11:45

Foren vorstellung

Beitrag von torty38 »

Da hier ja so keine Foren Vorstellung mehr möglich ist, wähle ich mal diesen weg. Ich würde mich über eure Kritik und vielleicht Verbesserungsvorschläge freuen. Vielleicht habt ihr ja auch noch die ein oder andere Idee was an dem Forum fehlt. Ich erstelle mal einen allgemeinen Benutzer, damit ihr euch umsehen könnt.


Benutzer: phpbb

Password: phpbb2019


ubs sorry
https://www.e-ziegaretten-flohmarkt.de/index.php
Zuletzt geändert von torty38 am 07.10.2019 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
schnagga
Mitglied
Beiträge: 878
Registriert: 10.03.2006 18:26
Wohnort: Verden

Re: Foren vorstellung

Beitrag von schnagga »

Ich hätte eine Idee was noch fehlt: Ein Link :D
Backups sind was für Weicheier.
Benutzeravatar
canonknipser
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2053
Registriert: 10.09.2011 11:14
Kontaktdaten:

Re: Foren vorstellung

Beitrag von canonknipser »

Mal das, was mir direkt aufgefallen ist:
  • Schreibfehler im Domainnamen
  • diverse Rechtschreib- und Grammatikfehler in den Forenbeschreibungen
  • ein Portal, das nicht die Einstiegsseite ist
  • ein interner Bereich, der für Gäste zugänglich ist
Grüße, canonknipser
"there are only 10 types of people: those, who understand binary and those, who don't"
just arrived ;) - Bilder
Kein Support via PN, nur im Board und (manchmal) im IRC
Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 3529
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Foren vorstellung

Beitrag von chris1278 »

@ Canonknipser

Rufe die Domain ohne index.php auf dann lädt das Portal, als Standard zuerst via htaccess ist das jedenfalls so eingestellt.

Falls du dich wunderst, warum ich das weis dann kann ich dazu nur sagen, dass ich ihm da etwas bei geholfen habe mit dem Forum
Benutzeravatar
canonknipser
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2053
Registriert: 10.09.2011 11:14
Kontaktdaten:

Re: Foren vorstellung

Beitrag von canonknipser »

chris1278 hat geschrieben:Rufe die Domain ohne index.php auf
Dann stimmt der Link hier nicht ...
torty38 hat geschrieben: ubs sorry
https://www.e-ziegaretten-flohmarkt.de/index.php
Grüße, canonknipser
"there are only 10 types of people: those, who understand binary and those, who don't"
just arrived ;) - Bilder
Kein Support via PN, nur im Board und (manchmal) im IRC
Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 3529
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Foren vorstellung

Beitrag von chris1278 »

Du musst das index.php weglassen. rufe einfach:

https://www.e-ziegaretten-flohmarkt.de

auf dann lädt auch das Portal. Wenn man direkt die Index.php aufruft, lädt logischerweise die Foren-Übersicht.
Benutzeravatar
canonknipser
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2053
Registriert: 10.09.2011 11:14
Kontaktdaten:

Re: Foren vorstellung

Beitrag von canonknipser »

chris1278 hat geschrieben:Falls du dich wunderst,
Mich wundert hier gar nichts :roll:


ICH weiß das - torty38 sollte seinen Link im ersten Beitrag (und überall da, wo er den sonst noch veröffentlicht hat) anpassen.
Grüße, canonknipser
"there are only 10 types of people: those, who understand binary and those, who don't"
just arrived ;) - Bilder
Kein Support via PN, nur im Board und (manchmal) im IRC
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7859
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Foren vorstellung

Beitrag von Kirk »

Schaut euch mal die Beiträge oder den Persöhnlichen Bereich im responsiven Layout an, das passt noch nicht.
Benutzeravatar
Joyce&Luna
Mitglied
Beiträge: 2470
Registriert: 24.11.2013 18:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Foren vorstellung

Beitrag von Joyce&Luna »

Da wirst du aber schnell ärger bekommen, wie willst du den Jugendschutz überprüfen?
Du muss 100% Absicherung haben, das keins der Produkte an Minderjährige verkauft werden.
Versendungen nur mit Altersnachweis ect.
Gerade wo die E-Zigarette so ungerecht unter Beschuss steht, wird überall gerade alles kontrolliert.
phpBB-Style-Design.de

Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Bitte stellt die Fragen im Forum und nicht per PN. Danke!
torty38
Mitglied
Beiträge: 89
Registriert: 17.01.2016 11:45

Re: Foren vorstellung

Beitrag von torty38 »

na steht ja versand nur mit alters sicht prüfung
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“