[BETA][3.2][3.3] Kalender

In diesem Forum können Extension-Autoren ihre Extensions vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
HJW
Mitglied
Beiträge: 1291
Registriert: 20.04.2007 20:48
Wohnort: 45481 Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: [BETA][3.1][3.2] Kalender

Beitrag von HJW »

http://calendar.zoo-am-ring.de/viewtopic.php?f=2&t=101

Allerdings stand dort beim 1.Mal abspeichern auch ??sterreich. Wenn du den Namen eingibst nachdem alle Einstellungen gemacht sind, dann werden die Umlaute richtig angezeigt.
Muss ich mir nochmal anschauen.
HJW
Mitglied
Beiträge: 1291
Registriert: 20.04.2007 20:48
Wohnort: 45481 Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: [BETA][3.1][3.2] Kalender

Beitrag von HJW »

stefan-franz hat geschrieben: 28.10.2019 20:32 Der Kalender kann keine Umlaute anzeigen. Aus Österreich wurde ??sterreich
Kann man irgendwas einstellen, dass es funktioniert?
Ich habe den Fehler gefunden. Nimm mal diesen main_listener: http://www.calendar.zoo-am-ring.de/exte ... stener.zip
stefan-franz
Mitglied
Beiträge: 409
Registriert: 24.02.2019 13:22

Re: [BETA][3.1][3.2] Kalender

Beitrag von stefan-franz »

HJW hat geschrieben: 29.10.2019 22:48
stefan-franz hat geschrieben: 28.10.2019 20:32 Der Kalender kann keine Umlaute anzeigen. Aus Österreich wurde ??sterreich
Kann man irgendwas einstellen, dass es funktioniert?
Ich habe den Fehler gefunden. Nimm mal diesen main_listener: http://www.calendar.zoo-am-ring.de/exte ... stener.zip
Schaut gut aus! Vielen Dank.
Lg Stefan Franz
Fisch.666
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 21.04.2005 23:34

Re: [BETA][3.1][3.2] Kalender

Beitrag von Fisch.666 »

HJW hat geschrieben: 24.12.2014 14:48Demo:
http://calendar.zoo-am-ring.de/calendar/
Kann es sein dass die Demo nicht mehr verfügbar ist? Zumindest erhält man bei dieser URL nur noch ein Login angezeigt und auf dem Board-Index fehlt auch die Kalender-Übersicht.
HJW
Mitglied
Beiträge: 1291
Registriert: 20.04.2007 20:48
Wohnort: 45481 Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: [BETA][3.1][3.2] Kalender

Beitrag von HJW »

Danke für den Hinweis. Ich hatte den Kalender neu installiert und die Grundeinstellungen nicht geändert.
Herve_be
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 24.07.2019 11:23

Re: [BETA][3.1][3.2] Kalender

Beitrag von Herve_be »

Hi,
suddently my calender shows like this (see joined picture) instead of a table.
What is going wrong ?

[ externes Bild ]
Viper_666
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 05.08.2018 18:17

Re: [BETA][3.1][3.2] Kalender

Beitrag von Viper_666 »

Hallo,
ich habe phpBB auf Version 3.2.8 und gleichzeitig das Kalender Plugin auf Version 9.9.3 upgedatet. Nun habe ich das Problem, dass die Teilnehmer bei Veranstaltungen, welche sich vor dem Update eingetragen haben nicht mehr sichtbar sind, siehe Bild wo eigentlich 12 Einträge vorhanden sind.
Wenn sich jetzt noch jemand dort hinzu einträgt wird nur der neue Eintrag angezeigt. In der Datenbank kann man aber alle Einträge sehen (alte und neue nach dem Update). Was mir aufgefallen ist, es gibt eine Spalte "event_date" in der Datenbank, welche bei den alten Einträgen leer ist und bei den neuen gefüllt wird.
Ich habe versuchsweise mal bei den alten Einträgen ein Datum eingetragen aber dies hat das Problem auch nicht beseitigt.
Was muss ich machen damit die alten Einträge zurück kommen?

[ externes Bild ]
HJW
Mitglied
Beiträge: 1291
Registriert: 20.04.2007 20:48
Wohnort: 45481 Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: [BETA][3.1][3.2] Kalender

Beitrag von HJW »

Hallo,

werde ich mir anschauen. Wenn die Meldungen in der Datenbank sind, dann sollte das zu reparieren sein.
Viper_666
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 05.08.2018 18:17

Re: [BETA][3.1][3.2] Kalender

Beitrag von Viper_666 »

HJW hat geschrieben: 03.12.2019 20:56 Hallo,

werde ich mir anschauen. Wenn die Meldungen in der Datenbank sind, dann sollte das zu reparieren sein.
Danke, das hört sich gut an :grin:
HaRrald
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 04.12.2019 14:19

Re: [BETA][3.1][3.2] Kalender

Beitrag von HaRrald »

Hallo und erstmal vielen Dank für diesen Tollen Kalender,
Ich teste den gerade erstmal auf einem lokalen Board und will ihn bald auf auch im meinem Verein wo ich ein Forum adminstriere online stellen.
Dazu hätte ich dann auch einen kleinen Ändererungswunsch und wüsste gerne ob das irgendwie möglich ist.
Wir haben regelmäßig Termine die am letzten Wochentag eines Monats stattfinden (z.B. der letzte Donnerstag eines Monats). Leider ist es momentan nicht möglich dies einzustellen. Wäre es möglich diese Funktion hinzuzufügen (ohne alzuviel Aufwand)?
mfG Harald
Antworten

Zurück zu „Extensions in Entwicklung“