Benutzer erwähnen
-
- Mitglied
Benutzer erwähnen
Hallo zusammen.
Gibt es eine Erweiterung die dem Benutzer meldet das er erwähnt wurde?
Man gibt zB in einem Beitrag @Holzwurm an und der User Holzwurm erhält eine Nachricht das er erwähnt wurde.
Vorzugsweise mit Link zu der Erwähnung.
Schöne Restweihnachten !
Gibt es eine Erweiterung die dem Benutzer meldet das er erwähnt wurde?
Man gibt zB in einem Beitrag @Holzwurm an und der User Holzwurm erhält eine Nachricht das er erwähnt wurde.
Vorzugsweise mit Link zu der Erwähnung.
Schöne Restweihnachten !
-
- Mitglied
Re: Benutzer erwähnen
Super.
Danke dir!
Danke dir!
-
- Mitglied
Leider findet bei dieser Methode keine Verlinkung zum Profil statt, das wäre noch wunderbar.
- Joyce&Luna
- Mitglied
Ich kann dir ein BBcode geben, wenn man da einen User einträgt dann wird das auch verlinkt zum Profile.
phpBB-Style-Design.de
Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Bitte stellt die Fragen im Forum und nicht per PN. Danke!
Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Bitte stellt die Fragen im Forum und nicht per PN. Danke!
Ich habe mir diese gerade installiert, aber irgendwie funktioniert die bei mir nicht.
Wenn ich im Textfeld @ eingebe, werden mir keine User angezeigt, die ich auswählen könnte. Muss ich noch etwas aktivieren?
Außerdem wird mir unter Beiträge die Einstellungen in Englisch angezeigt, obwohl eine deutsche Sprachdatei enthalten ist.
[ externes Bild ]
Gruß Kurt
Wenn ich im Textfeld @ eingebe, werden mir keine User angezeigt, die ich auswählen könnte. Muss ich noch etwas aktivieren?
Außerdem wird mir unter Beiträge die Einstellungen in Englisch angezeigt, obwohl eine deutsche Sprachdatei enthalten ist.
[ externes Bild ]
Gruß Kurt
Du musst mindestens nach "@" die Anzahl der Buchstaben eingeben, die im ACP eingestellt sind. Standard ist "1": also Eingabe ist z.B. "@a". Dann öffnet sich auch die Auswahlliste.
Die ACP-Sprachdatei wurde nicht übersetzt. Ich kann dir meine Übersetzung anbieten (de).
Die ACP-Sprachdatei wurde nicht übersetzt. Ich kann dir meine Übersetzung anbieten (de).
Das ist ja das Problem, wenn ich zB. meinen User Astor erwähnen will und gebe @a oder sogar @astor ein passiert eben nichts.
Gruß Kurt
Gruß Kurt
Hast du die Rechte kontrolliert? Bei der Installation werden die Rechte auf die Benutzer-Rollen "Standard" und "Volle Funktionalität" gesetzt. Falls du andere Rollen vergeben hast, musst du diesen Rollen auch das Recht geben, "Simple Mentions" ausführen zu können.
Danke dir.
Genau das war es.
Gruß Kurt
Genau das war es.
Gruß Kurt