[3.2] neuste posts

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
Norby2020
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 07.11.2019 19:20

[3.2] neuste posts

Beitrag von Norby2020 »

Hallo,

Ich suche eine Erweiterung mit der die neusten Posts auf der Index-Seite angezeigt werden.

Ich hoffe das es dort ne einfache Mod/Erweiterung zu gibt.

Schön wäre es, wenn ihr mir auch beim Einbau eine Hilfestellung geben könntet, da ich noch nicht ganz so firm bin, DANKE!

Mfg Norby
Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 3535
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: [3.2] neuste posts

Beitrag von chris1278 »

Ja die gibt es.


Versuchs mal hiermit: Recent Topics
Norby2020
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 07.11.2019 19:20

Re: [3.2] neuste posts

Beitrag von Norby2020 »

Danke, genau was ich suchte!
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“