[3.2] Beitragsbuttons | Icons nicht vorhanden

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
zinie
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 02.11.2019 18:03

[3.2] Beitragsbuttons | Icons nicht vorhanden

Beitrag von zinie »

Hallo,
bei mir sind die Icons für Antworten, Zitat usw. nicht vorhanden ...
beim scrollen mit dem Mauszeiger wird die entsprechende Beschreibung angezeigt, aber die entsprechenden Icons sind nicht dargestellt.

Das passiert sowohl im Antworten oder Neu Erstellen Modus des Forums

Getestet habe ich sowohl den "Hoster Installations Modus" als auch die manuelle Installation ... immer das selbe Ergebnis

Vermute ich habe da ein Problem mit den Zugriffsrechten ...

hier die Beispielbilder

https://ibb.co/1qrWhvk

neuer Beitrag

https://ibb.co/R2cLLm7

Antwort auf Beitrag

genau das selbige Problem beim neu Erstellen eines Beitrages .


Danke

wenn mehr infos gebraucht werden bitte antworten auf diesen Eintrag ....


many thanks
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7874
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Beitragsbuttons | Icons nicht vorhanden

Beitrag von Kirk »

Hallo
Verwendest du prosilver als Forumstyle oder einen anderen?
Hast du vielleicht Javascript in deinem Browser deaktiviert?
Ein Link zu deinem Board wäre hilfreich.
zinie
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 02.11.2019 18:03

Re: [3.2] Beitragsbuttons | Icons nicht vorhanden

Beitrag von zinie »

Nabend,

habe das Forum mit mehreren Styles und auf unterschiedlichen Systemen / Browsern getestet ...
immer leider das selbe Ergebnis.

Manuelle Installation auf den Hoster Webspace mit neuer Datenbank habe ich auch verucht ... gleiches Ergebnis.

Welchen Zugang brauchst Du?

Würde die Daten per PN zusenden.

MfG
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7874
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Beitragsbuttons | Icons nicht vorhanden

Beitrag von Kirk »

Versuch es mal mit unterschiedlichen Browsern, evtl. wird das etwas geblockt. Ein Link zu deinem Board wäre hilfreich.
zinie
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 02.11.2019 18:03

Re: [3.2] Beitragsbuttons | Icons nicht vorhanden

Beitrag von zinie »

Guten Abend,

habe es mit mehreren Betriebssysemen und Browsern getestet, leider immer das gleiche Ergebnis.

Würde einen Vollzugriff auf das Forum neu Freischalten, aber natürlich nur per PN, brauche dafür Email und Benutzernamen.

Vielen Dank
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“