[3.2] Beitrags Symbole

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
EnjoytheFood
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: 06.10.2018 01:35

[3.2] Beitrags Symbole

Beitrag von EnjoytheFood »

Huhu, ich wollte fragen ob es eine Ext, gibt wo ich noch mehr Beitragssymbole ergänzen kann?

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7870
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Beitrags Symbole

Beitrag von Kirk »

Hallo
Dazu brauchst du keine EXT, lade dir die Bilder in das Verzeichnis root/images/icons/misc/ hoch, dann im ACP/Beiträge/Beitrags-Symbole auf "Mehrere Beitrags-Symbole hinzufügen" klicken. Dort kannst du dann deine Beitrags Symbole bearbeiten.
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“