[3.2] Event Positions Anzeiger

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 3536
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

[3.2] Event Positions Anzeiger

Beitrag von chris1278 »

Hi, also ich bin auf der Suche nach einer bestimmten Extension. Diese soll, wenn aktiviert sämtliche vorhandenen Events, als Namen einblenden, um zu sehen, wo welches Event sitzt. Ich weiß, das ich die hier schon mal gesehen habe, aber ich finde die einfach nicht wieder.
vfrblue
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1994
Registriert: 22.11.2016 18:46

Re: [3.2] Event Positions Anzeiger

Beitrag von vfrblue »

Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 3536
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Event Positions Anzeiger

Beitrag von chris1278 »

Danke das war es was ich gesucht habe.
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“