Zunächst mal ein "hallo" in die Runde und ein dickes Lob für den tollen MOD an
saerdnaer!
Hab heute eine ganze Weile mit meinem php-Nichtskönnen gebastelt und zum größten Teil funktioniert auch alles

Bei Problemen hab ich hier eigentlich genügend Antworten gefunden...super Sache!
Nun hab ich aber doch noch zwei Problemchen, wo ich leider nicht weiter komme. Das erste dürfte für einen Experten sicher leicht zu lösen sein.
• Hab ein Problem mit meinem Style (SubBlack)
In der quiz_suggest_body.tpl hab ich alles korrigieren können, aber nun hab ich noch das Problem bei der Antwort einer "Textfrage". Es geht um das WEIßE ANTWORTFELD, welches unter dem Postingfeld steht. Hier müsste doch die Lösung in der posting_body.tpl zu finden sein, oder? Aber wo und vor ALLEM wie bekomme ich einen schwarzen Hintergrund für das Antwortfeld? ...die Schrift ist nämlich auch weiß...
• Zweites Problem betrifft die die manuelle "Richtig-Markierung" einer Frage. Dann bekomme ich nämlich folgende Fehlermeldung und hab bisher leider keinen Beitrag dazu gefunden
Warning: Empty regular expression in /includes/functions_post.php on line 109
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions_post.php:109) in /includes/page_header.php on line 481
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions_post.php:109) in /includes/page_header.php on line 483
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions_post.php:109) in /includes/page_header.php on line 484
Aus meiner functions_post.php line 108-110
{
$message = preg_replace($html_entities_match, $html_entities_replace, $message);
}
Aus meiner page_header.php line 483-485
{
header ('Cache-Control: private, pre-check=0, post-check=0, max-age=0');
}
Na, das ist ja ein ziemlicher Roman für diese wohl eher kleinen Probleme geworden
Sorry for that and thank you for help!!!