about us von crizzo

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Antworten
chris1278
Mitglied
about us von crizzo

Beitrag von chris1278 »

Hallo crizzo eine Frage gibt es für deine Ext ein Update für phpbb 3.3.0.

Ich kann zwar die yml ateien anpassen mittels eines yaml formatter aber dann lädt die ext zwar aber sobald ich das forum aufrufe bekomme ich folgende meldung:

Code: Alles auswählen

Fatal error: Uncaught InvalidArgumentException: The routing file "C:\xampp\htdocs\forum331\ext/crizzo/aboutus/config/routing.yml" contains unsupported keys for "crizzo_aboutus": "pattern". Expected one of: "resource", "type", "prefix", "path", "host", "schemes", "methods", "defaults", "requirements", "options", "condition", "controller". in C:\xampp\htdocs\forum331\vendor\symfony\routing\Loader\YamlFileLoader.php:206 Stack trace: #0 C:\xampp\htdocs\forum331\vendor\symfony\routing\Loader\YamlFileLoader.php(88): Symfony\Component\Routing\Loader\YamlFileLoader->validate(Array, 'crizzo_aboutus', 'C:\\xampp\\htdocs...') #1 C:\xampp\htdocs\forum331\vendor\symfony\config\Loader\DelegatingLoader.php(40): Symfony\Component\Routing\Loader\YamlFileLoader->load('ext/crizzo/abou...', 'yaml') #2 C:\xampp\htdocs\forum331\phpbb\routing\router.php(116): Symfony\Component\Config\Loader\DelegatingLoader->load('ext/crizzo/abou...', 'yaml') #3 C:\xampp\htdocs\forum331\phpbb\routing\router.php(261): phpbb\routing\router->get_routes() #4 C:\xam in C:\xampp\htdocs\forum331\vendor\symfony\routing\Loader\YamlFileLoader.php on line 206

Auch das modul erscheint zwar in dem Adminbereich unter erweiterungen aber wenn ich das anklicke selbe meldung.

Ich nutze about us version 2.1.2
Crizzo
Administrator
Administrator
Re: about us von crizzo

Beitrag von Crizzo »

Hi,

versuch mal diese Version https://github.com/Crizz0/phpbb3-about- ... /2.1.x.zip

Grüße
chris1278
Mitglied
Re: about us von crizzo

Beitrag von chris1278 »

Ok crizzo das scheint zu funktionieren. Aktivieren lässt es sich und beim Laden der Seite und der Admin Bereichs keine Probleme festgestellt auf dem Testforum.
Antworten

Zurück zu „Extension Support“