[3.3] Fehlermeldung bei der Registrierung und und und

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 3535
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Fehlermeldung bei der Registrierung und und und

Beitrag von chris1278 »

DerNordBerliner hat geschrieben: 11.01.2020 19:27
Kirk hat geschrieben: 11.01.2020 15:51 Deine Fehlermeldung hatte aber eine ganz andere Ursache.
Hatte ist gut, hat.... und welche?
Das war auf mich bezogen.
DerNordBerliner
Mitglied
Beiträge: 144
Registriert: 17.12.2009 10:41

Re: [3.3] Fehlermeldung bei der Registrierung und und und

Beitrag von DerNordBerliner »

Also die Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

/phpbb/language/language.php on line 313: vsprintf(): Too few arguments
ist durch das separate Installieren aus dem deutschen Sprachpaket der Datei "ucp.php" im Ordner "../language/de" nun weg.
Irgendwie ist somit in dem Komplett- und Updatepaket ein Fehler in der Datei.

Leider lassen sich "Adsense & Ads", "Notify Admin on" und "Tables" nicht mehr aktivieren, da sie mit der neuen Version nicht mehr arbeiten.

Was mich etwas enttäuscht ist, das die "User Map" nicht mehr unterstützt wird.
Hat jemand eine Alternative, eben so zu "Notify Admin on"?
"User Map" ist zum Eintragen des Users in einer Karte und "Notify Admin on" zur Benachrichtigung an den Admin, wenn sich ein neuer User einträgt.
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17401
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Fehlermeldung bei der Registrierung und und und

Beitrag von Dr.Death »

Mach bitte einen eigenes Thema für die Extension Alternativ Suche auf, das hat in diesem Thema nichts zu suchen....


Nebenbei: Notify Admin on Registration 1.0.1 ist unter 3.3 lauffähig..... :-)



Edit:
Irgendwie ist somit in dem Komplett- und Updatepaket ein Fehler in der Datei.
Ich habe gerade das Komplett und Update Paket heruntergeladen und die darin enthaltenen Sprachdateien komplett in mein Live Board übertragen (Komplette Ersetzung aller deutschen Sprachdateien)
Ich habe keinerlei Fehler dadurch feststellen können, ggf. ist bei Deinem Upload eine Datei nicht korrekt übertragen oder überschrieben wurden.
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“