[3.2] Remove Subject from Replies - Formatierungsfehler bei Beiträgen

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Antworten
Benutzeravatar
SpawnCube
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 05.12.2019 20:11
Kontaktdaten:

[3.2] Remove Subject from Replies - Formatierungsfehler bei Beiträgen

Beitrag von SpawnCube »

Hallo zusammen,

Uns ist aufgefallen das wir bei uns im Forum immer wieder Formatierungsfehler in Beiträgen haben.
Die Frage ist, gibt es bei jemanden das Gleiche Problem bzw. weiß jemand wie man den Fehler beheben kann?

Screenshot-Fehler

Beste Grüße,
SpawnCube
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17395
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Formatierungsfehler bei Beiträgen

Beitrag von Dr.Death »

Hallo,

einen Link zu dem betroffenen Forum wäre jetzt hilfreich um dir ggf. direkt helfen zu können.

Screenshots zeigen zwar den "Ort" des Fehlers, aber nicht den verursachenden Code.
Benutzeravatar
SpawnCube
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 05.12.2019 20:11
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Formatierungsfehler bei Beiträgen

Beitrag von SpawnCube »

Einen Link zum Forum würde ich dir grundsätzlich gerne geben, doch das Problem ist, das unser Forum geschlossen ist bzw. wir ein ( NOCH ) geschlossener Verein sind.

Das müsste ich erst abklären ob dies möglich wäre. Wärst du bereit das über PN weiter zu führen?
Ich würde hier im Thread eventuelle Lösung/en öffentlich machen bzw. bekannt geben.
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17395
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Formatierungsfehler bei Beiträgen

Beitrag von Dr.Death »

Vielleicht findet sich ja jemand anders, Support per PN werden wir nicht durchführen:

https://www.phpbb.de/kb/knigge
Private Nachrichten
Die Verwendung von Privaten Nachrichten, E-Mail/ICQ/etc oder des Kontaktformulars für Supportanfragen ist unerwünscht - diese bitte ausschließlich im Forum posten.
(Siehe auch die Ausführliche Erklärung warum wir das so handhaben.)
Benutzeravatar
SpawnCube
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 05.12.2019 20:11
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Formatierungsfehler bei Beiträgen

Beitrag von SpawnCube »

Okay. Ich habe es jetzt anders gemacht. Ich habe ein öffentliches Forum erstellt und einen Testeintrag hinzugefügt.
Im 2ten Beitrag sieht man den Fehler ( den Formatierungsfehler ).

Wäre nett wenn du mal bitte nachschauen könntest.

https://friedendresden.de/forum/index.php
vfrblue
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1993
Registriert: 22.11.2016 18:46

Re: [3.2] Remove Subject from Replies - Formatierungsfehler bei Beiträgen

Beitrag von vfrblue »

Der Fehler wird durch diese Erweiterung verursacht: https://www.phpbb.com/customise/db/exte ... m_replies/
Hier der Link zum Thema: https://www.phpbb.com/customise/db/exte ... 56#p701556

Ich verschiebe das Thema in den "Extension Support".
Verschoben von Support-Forum nach Extension Support am 12.01.2020 21:56 durch vfrblue

Benutzeravatar
SpawnCube
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 05.12.2019 20:11
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Remove Subject from Replies - Formatierungsfehler bei Beiträgen

Beitrag von SpawnCube »

Hallo nochmal,

Besten Dank für die präzise Auskunft!

Wir werden entscheiden ob wir mit diesem Fehler leben können oder das Plugin entfernen.

Danke nochmal!

Beste Grüße,
SpawnCube
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17395
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Remove Subject from Replies - Formatierungsfehler bei Beiträgen

Beitrag von Dr.Death »

Die Lösung wurde doch nun hier genannt:

https://www.phpbb.com/customise/db/exte ... 6?p=674896

Somit müsstet Ihr nicht damit leben, sondern könntet es selbst beheben.... oder warten bis der Autor es verbessert...oder auch die Extension deaktivieren...
Benutzeravatar
SpawnCube
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 05.12.2019 20:11
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Remove Subject from Replies - Formatierungsfehler bei Beiträgen

Beitrag von SpawnCube »

Okay. Den Link hatte ich mir nicht durchgelesen. :oops:

Danke nochmal!
Antworten

Zurück zu „Extension Support“