Domainänderung

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 3526
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Domainänderung

Beitrag von chris1278 »

Ok lag ich zumindest mal nicht so ganz daneben. danke dir für die info.
MGfan
Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: 15.12.2019 10:43

Re: Domainänderung

Beitrag von MGfan »

So habe den Hoster aufgefordert sich zu kümmern seine Zusage habe ich ist aber noch nix passiert habe es mittlerweile auch mit 3.30 versucht.
Halte euch auf dem laufenden.
Benutzeravatar
Scanialady
Supporter
Supporter
Beiträge: 1717
Registriert: 23.02.2009 16:29
Wohnort: Velbert (NRW)
Kontaktdaten:

Re: Domainänderung

Beitrag von Scanialady »

Wie nett von deinem Hoster... in den inzwischen vergangenen vier Wochen hättest du etwa 20 mal auf einen funktionierenden Server bei All-inkl oder so umziehen können, ohne unter Stress zu geraten *g*
Die Bosheit trinkt die Hälfte ihres eigenen Giftes (Lucius Annaeus Seneca)
-
Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
MGfan
Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: 15.12.2019 10:43

Re: Domainänderung

Beitrag von MGfan »

Hi, sorry meien Frau war im KH das war wichtiger nun habe ich 3.3.0 drauf aber eng.
bekomme beim umstellen immer Secure Downloads are not enabled. The settings below will be applied after enabling secure downloads. wo kann ich das einstellen so das ich deutsch aktivieren kann?
Gruß Roland
Sonja5
Mitglied
Beiträge: 58
Registriert: 23.04.2008 10:42

Re: Domainänderung

Beitrag von Sonja5 »

Wie kann ich das ganze auf 0% bekommen, so das alle Seitenaufrufe nicht ins leere laufen?

Version 3.3
404 Dokument nicht gefunden (Treffer auf Favicon ausgeschlossen) 99%
Benutzeravatar
schnagga
Mitglied
Beiträge: 878
Registriert: 10.03.2006 18:26
Wohnort: Verden

Re: Domainänderung

Beitrag von schnagga »

Warum kann sich hier keiner mehr klar und deutlich ausdrücken?
Auch der Vorposter schreibt in Rätzeln...
Backups sind was für Weicheier.
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11943
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: Domainänderung

Beitrag von Crizzo »

Sonja5 hat geschrieben: 07.06.2020 13:47 Wie kann ich das ganze auf 0% bekommen, so das alle Seitenaufrufe nicht ins leere laufen?

Version 3.3
404 Dokument nicht gefunden (Treffer auf Favicon ausgeschlossen) 99%
Das Thema ist bereits ein halbes Jahr alt und es ist nicht ersichtlich, was du möchtest, daher mache ich hier zu.
Gesperrt

Zurück zu „Support-Forum“