Hallo an die Spezialisten.
Ich habe das Update nach Vorgabe durchgeführt. Das Update der Datenbanken war auch erfolgreich. Wenn ich mich jetzt im Forum anmelden will, erscheint die Fehlermeldung:
Forbidden
You don't have permission to access this resource.
Apache Server at model-a.de Port 443
Kann mir jemand sagen wo das Problem liegt? Ich bin bei Alphahosting.
Gruß
Jürgen
[3.3] Kein Zugriff auf das Forum
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Re: [3.3] Kein Zugriff auf das Forum
Versuch mal die .htaccess Datei zu löschen oder nenne sie um und lade das Forum neu. Nicht vergessen Browser und Forencahe zu löschen. Den Forencache kannst du auch löschen in dem du auf dem ftp Server den Inhalt des Ordners Cache löschst außer .htaccess und index.htm.
Danach Forum neu laden. Ich denke das in der .htaccess Datei irgendwas den Fehler verursacht.
Danach Forum neu laden. Ich denke das in der .htaccess Datei irgendwas den Fehler verursacht.
Hallo Chris,
jetzt hat es funktioniert. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Gruß
Jürgen
jetzt hat es funktioniert. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Gruß
Jürgen
Du solltest aber dennoch schauen an welchem Eintrag der .htaccess Datei das Problem liegt, weil ganz ohne würde ich es nicht machen.
Ich hab auch auf einem Forum was ich supporte das Problem gehabt mit alphahosting. Warum allerdings die sperre mittels der Standard htaccess vom Forum greift weiß ich nicht.
Ich hab auch auf einem Forum was ich supporte das Problem gehabt mit alphahosting. Warum allerdings die sperre mittels der Standard htaccess vom Forum greift weiß ich nicht.