AWS-Extension: Einbinden auch von reviews - via embedding & iframing

Der Offtopic-Treff auf phpBB.de - Hier ist (unter Beachtung des phpBB.de-Knigges) fast alles erlaubt :-)
Antworten
Benutzeravatar
apollodriver
Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: 21.01.2020 13:29

AWS-Extension: Einbinden auch von reviews - via embedding & iframing

Beitrag von apollodriver »

hallo und guten Abend,

bin ja relativ neu auf dem Gebiet der phpBB.


was mich heute interessiert und beschäftigt: AWS-Extension: Einbinden auch von reviews - via embedding & iframing

nun habe ich entdeckt dass es auch ein Amazon-Affilate-Extension gibt:
was mich interessiert: ist es moeglich dass man hier auch Bewertungen (reviews) mit über die AWS bezieht!?​

eine Frage zur Amazon-Affilate Exteinson gibt Plugins für phpBB. Frage ist es moeglich dass man ein Plugin einsetzt welches auch Amazon-Reviews beziehen und diese dann auch auf der Seite anzeigen lassen?

Darüber hinaus die Frage:
Ist dies denn generell moeglich - also sagen wir
a. technisch moeglich und /oder
b. wie steht es um Embedding u. oder Framing - m.a.W. ist es denn auch seitens Amazon eingeräumt dasss man via AWS zumindest Teile der Bewertungen / reviews mitbezieht.

viele Fragen auf einmal - ich weiß - Freue mich auf einen Tipp bzw. eine Antwort.

Extension description:
https://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?t=2437851
Adds the ability to add your own Amazon Affiliate code the following Amazon or Amzn TLD links posted on your forum. You only need to enter one Affiliate Code per TLD, the extension automatically adds it to both amazon and amzn. Any existing Affiliate Code is stripped first. Javascript needs to be enabled on the users browser for the Affiliate Code to be added.
works in: co.uk, .com, .fr, .de, .ca, .co.jp, .it, .cn, .es, .in, .com.au, .com.mx


Zusatz: Also es sollte m.E. moeglich sein - via Framing hier die Bewertungen einzubinden. - ich hab hier noch einen interessanten Text gefunden:

vgl auch hier: https://www.it-recht-kanzlei.de/ueberna ... -shop.html


freue mich von Euch zu hoeren.
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“