Userberechtigungen und Forenberechtigungen auf Urzustand zurück

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
Franz54
Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: 08.09.2010 22:40
Wohnort: 82441 Ohlstadt
Kontaktdaten:

Userberechtigungen und Forenberechtigungen auf Urzustand zurück

Beitrag von Franz54 »

Hallo Gemeinde
Ich bin gerade am Kämpfen, weil ich das System mit den Berechtigungen offenbar nicht kapiere. Ich habe einiges geändert ohne das zu schaffen was ich gerne hätte. Deshalb würde ich gerne nochmal alle Berechtigungen auf Start stellen. Und dann erst mal lesen wie´s geht, und nochmal von vorne anfangen. Aber da ich nicht mehr weiß was ich alles verbogen habe, wäre es wohl besser erst mal den Startzustand zurück zu bekommen. Es gibt noch keine User, ausser einige TestUser. Also ich kann noch keinen Betrieb stören :D

Danke schon mal
Franz
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17400
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: Userberechtigungen und Forenberechtigungen auf Urzustand zurück

Beitrag von Dr.Death »

Es gibt so gesehen keinen "Factory Reset"..... wenn du eh noch keine User und Beiträge hast: Lösche das Forum und erstelle es neu.
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Re: Userberechtigungen und Forenberechtigungen auf Urzustand zurück

Beitrag von Mahony »

Hallo
Franz54 hat geschrieben: 15.04.2020 16:53 Deshalb würde ich gerne nochmal alle Berechtigungen auf Start stellen.
Schau mal hier >>> zurück setzen/entfernen der Board-Rechte


Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Franz54
Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: 08.09.2010 22:40
Wohnort: 82441 Ohlstadt
Kontaktdaten:

Re: Userberechtigungen und Forenberechtigungen auf Urzustand zurück

Beitrag von Franz54 »

Vielen Dank,
da mache ich mich morgen drann. :grin:

Franz
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“