[BETA] [3.1] [3.2] Football Prediction League

In diesem Forum können Extension-Autoren ihre Extensions vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
MK35
Mitglied
Beiträge: 128
Registriert: 16.04.2007 15:32

Re: [BETA] [3.1] [3.2] Football Prediction League

Beitrag von MK35 »

huperman hat geschrieben: 20.02.2020 13:05 Hallo - hat schon jemand auf phpBB 3.3.0 upgedatet?
Das würde mich auch interessieren. Leider habe ich keine "Spielwiese" um es mal auszuprobieren :roll:
MK35
Mitglied
Beiträge: 128
Registriert: 16.04.2007 15:32

Re: [BETA] [3.1] [3.2] Football Prediction League

Beitrag von MK35 »

Schade das football nicht mehr am Ball ist :roll:

Das wars dann wohl auf kurz oder lang mit dieser Extension :(
Benutzeravatar
DreamPromise
Mitglied
Beiträge: 3793
Registriert: 27.01.2004 17:56

Re: [BETA] [3.1] [3.2] Football Prediction League

Beitrag von DreamPromise »

Moin
warum gleich so pessimistisch ?
Hat wer schon mal nach den geänderten Startzeiten der Spiele durch Corona auf den Button "Spielplan aktualisieren" geklickt ?
Ich habe meine Anpfiff-Zeiten für heute händisch angepaßt und befürchte nun das alles wieder auf dem alten Stand ist wenn ich auf "Spielplan aktualisieren" klicke.

Traut sich da wer ? :D
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17395
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: [BETA] [3.1] [3.2] Football Prediction League

Beitrag von Dr.Death »

Mach doch selber einfach mal ein Datenbank Backup, probiere es aus, wenn es nicht klappt: Datenbank Restore.
Benutzeravatar
DreamPromise
Mitglied
Beiträge: 3793
Registriert: 27.01.2004 17:56

Re: [BETA] [3.1] [3.2] Football Prediction League

Beitrag von DreamPromise »

Danke Dir :D
Das hätt ich tatsächlich machen können :D
Aber ich kann mir die Arbeit auch sparen und das geballte Wissen der Community hier nutzen :D .
Als Nebeneffekt hätten auch ALLE anderen was davon :D :D

Schönen Start ins WE.
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17395
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: [BETA] [3.1] [3.2] Football Prediction League

Beitrag von Dr.Death »

Du merkst aber schon wie egoistisch das gerade ist, oder ?


Lass die anderen mal machen....... und ziehe selbst den Nutzen daraus.
Da kein anderer das bisher gemacht hat, warte ich lieber, bis die anderen es gemacht haben.... :roll: :o
MK35
Mitglied
Beiträge: 128
Registriert: 16.04.2007 15:32

Re: [BETA] [3.1] [3.2] Football Prediction League

Beitrag von MK35 »

Also ich habe den Spielplan aktualisiert und es scheint auch alles zu stimmen.

Warum ich so pessimistisch bin...naja phpBB wird ständig weiterentwickelt und diese Extension aktuell ja nicht. Früher oder später wird das nicht mehr funktionieren. Trotzdem hoffe ich natürlich auch, dass diese Extension weiterentwickelt wird :)

Die Hoffnung stirbt zuletzt :roll:
Benutzeravatar
Hegse
Mitglied
Beiträge: 262
Registriert: 05.06.2006 12:49
Wohnort: Liemke
Kontaktdaten:

Re: [BETA] [3.1] [3.2] Football Prediction League

Beitrag von Hegse »

Läuft das Tippspiel unter der aktuellsten phpbb Version? Bin noch ein paar Versionen im Rückstand und sollte bei Zeiten mal updaten... :roll:
Benutzeravatar
DreamPromise
Mitglied
Beiträge: 3793
Registriert: 27.01.2004 17:56

Re: [BETA] [3.1] [3.2] Football Prediction League

Beitrag von DreamPromise »

Moin

Ich wollt eigentlich nicht darauf reagieren.
Dr.Death hat geschrieben: 22.05.2020 15:01 Du merkst aber schon wie egoistisch das gerade ist, oder ?
Ich habe gewartet NICHT weil ich möchte das es andere für mich machen. :(
Schade das du meinen Beitrag NICHT so verstanden hast wie ICH ihn gemeint hatte. :(
Da ich mir das schon so ein wenig dachte, habe ich EXTRA Smileys hinzugefügt.
Leider hat das auch nichts gebracht ... schade.

Aber genug zu DIESER Sache.

Danke an @MK35 für den "Mut" :D ... DIR und allen anderen ein schönes Wochenende.

PS:Bitte UNBEDINGT auch die Smileys beachten. :D :D :D
MK35
Mitglied
Beiträge: 128
Registriert: 16.04.2007 15:32

Re: [BETA] [3.1] [3.2] Football Prediction League

Beitrag von MK35 »

Hegse hat geschrieben: 23.05.2020 13:23 Läuft das Tippspiel unter der aktuellsten phpbb Version? Bin noch ein paar Versionen im Rückstand und sollte bei Zeiten mal updaten... :roll:
Ich fahre aktuell mit 3.2.9. Wie es mit der 3.3er aussieht weiß ich nicht.
Antworten

Zurück zu „Extensions in Entwicklung“