[3.3] Customisation Database kein download moglich

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
Cattledog
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 14.06.2020 15:26

[3.3] Customisation Database kein download moglich

Beitrag von Cattledog »

Hallo , ich habe mich hier https://www.phpbb.com/customise/db/

angemeldet freischaltung per E-Mail geklickt kann aber nichts dort in der Datenbank downloaden.

Muss ich noch was machen damit ich downloaden kann ?
Lehrling
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3833
Registriert: 15.01.2012 20:00
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Customisation Database kein download moglich

Beitrag von Lehrling »

aber man muss noch nicht mal registriert sein, um die Sachen downloaden zu können. Nehmen wir mal die erste Seite. Da wird mir oben David's Ranks angezeigt. Ich klicke auf den Namen David's Ranks und werde dann zur Seite mit den Rangbildern geleitet und kann dort rechts (grüner Kasten phpBB 3.3.x) die Rangbilder herunterladen.
Cattledog
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 14.06.2020 15:26

Re: [3.3] Customisation Database kein download moglich

Beitrag von Cattledog »

Dankeschön für die Antwort es hat geklappt.
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“