Sprachdatei zu 3.3.1 RC1?

In diesem Forum werden Anregungen und Fehler zur deutschen Übersetzung von phpBB 3.3.x diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
larsneo
Mitglied
Beiträge: 2622
Registriert: 07.03.2002 15:23
Wohnort: schwäbisch gmünd
Kontaktdaten:

Sprachdatei zu 3.3.1 RC1?

Beitrag von larsneo »

Gibt's eventuell schon ein deutsches Vorabpaket mit Anpassungen zu 3.3.1 RC1?
https://gist.github.com/marc1706/981dcc ... c372eadbcf
gruesse aus dem wilden sueden
larsneo
..::[krapohl.net]::..
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11951
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: Sprachdatei zu 3.3.1 RC1?

Beitrag von Crizzo »

Hi,

nein, noch nicht. Du kannst aber den aktuellen github Branch nehmen, da sollte nicht zu viel fehlen, weil da schon die Änderungen von 3.2.10-RC2 drin sind und 3.3.1 nicht allzu viel neues einführt.

Da kommt auch in Kürze ein PullRequest https://github.com/phpbb-de/phpbb-translation




Grüße
Benutzeravatar
larsneo
Mitglied
Beiträge: 2622
Registriert: 07.03.2002 15:23
Wohnort: schwäbisch gmünd
Kontaktdaten:

Re: Sprachdatei zu 3.3.1 RC1?

Beitrag von larsneo »

thx.
hintergrund: ich brauche die 3.3.1 wohl zwecks der fehlerbehebung in der topic-benachrichtigung, muss mir dazu aber dann wohl auch noch die style-anpassungen zu gemüte führen...
gruesse aus dem wilden sueden
larsneo
..::[krapohl.net]::..
Antworten

Zurück zu „[3.3.x] Übersetzungs-Diskussionen“