[3.3] Suche Welcome PM ext

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Cattledog
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 14.06.2020 15:26

[3.3] Suche Welcome PM ext

Beitrag von Cattledog »

Für das 3.0 gab es mal das Welcome PM ext gibt es das für das 3.3 auch ?

ich weiß nur das es mal auf der Homepage http://phpbbguru.net gab aber dort nichts mehr gefunden
der name war apwa .
Vielleicht weiß jemand wo man es bekommt für 3.3 ?
Benutzeravatar
Mike-on-Tour
Supporter
Supporter
Beiträge: 1074
Registriert: 13.01.2020 21:09
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Suche Welcome PM ext

Beitrag von Mike-on-Tour »

Ich habe das umgeschrieben auf phpbb 3.2.x und 3.3.0, ist aber noch im Teststadium. Bisher zeigt es bei mir keine Fehler oder Auffälligkeiten, wenn das so bleibt, stelle ich es demnächst online zum Download.
Cattledog
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 14.06.2020 15:26

Re: [3.3] Suche Welcome PM ext

Beitrag von Cattledog »

super freue mich schon darauf :grin:
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7868
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Suche Welcome PM ext

Beitrag von Kirk »

Als Alternative könnte man diese nehmen: https://www.phpbb.com/customise/db/exte ... e_welcome/
Cattledog
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 14.06.2020 15:26

Re: [3.3] Suche Welcome PM ext

Beitrag von Cattledog »

hmm der ext klappt nicht zeigt mir fehler im ACP auf habe den wieder gelöscht bevor ich nicht mehr im ACP rein komme
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7868
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Suche Welcome PM ext

Beitrag von Kirk »

Probier es mit dieser Version: https://github.com/rmcgirr83/pmwelcome
Cattledog
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 14.06.2020 15:26

Re: [3.3] Suche Welcome PM ext

Beitrag von Cattledog »

Hallo , ich komme nicht mehr ins acp rein dieser fehler wird angezeigt seitdem ich mir es runtergeladen habe

Code: Alles auswählen

[phpBB Debug] PHP Warnung : In Datei [ROOT] /phpbb/class_loader.php in Zeile 160 : require (./../ ext / joyceluna / footerlinks / event / listener.php) [ function.require ]: Fehler beim Öffnen stream: Keine solche Datei oder kein solches Verzeichnis

Schwerwiegender Fehler : require () [ function.require ]: Fehler beim Öffnen erforderlich './../ext/joyceluna/footerlinks/event/listener.php' (include_path = '.') in / users /foren-hilfe/www/phpbb/class_loader.php in Zeile 160
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7868
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Suche Welcome PM ext

Beitrag von Kirk »

Laut Fehlermeldung betrifft das die EXT footerlinks.
Spiele doch dein Backup ein.
Benutzeravatar
Mike-on-Tour
Supporter
Supporter
Beiträge: 1074
Registriert: 13.01.2020 21:09
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Suche Welcome PM ext

Beitrag von Mike-on-Tour »

Cattledog hat geschrieben: 29.06.2020 15:23 Für das 3.0 gab es mal das Welcome PM ext gibt es das für das 3.3 auch ?

ich weiß nur das es mal auf der Homepage http://phpbbguru.net gab aber dort nichts mehr gefunden
der name war apwa .
Vielleicht weiß jemand wo man es bekommt für 3.3 ?
Mike-on-Tour hat geschrieben: 29.06.2020 15:56 Ich habe das umgeschrieben auf phpbb 3.2.x und 3.3.0, ist aber noch im Teststadium. Bisher zeigt es bei mir keine Fehler oder Auffälligkeiten, wenn das so bleibt, stelle ich es demnächst online zum Download.
Ich habe das jetzt unter viewtopic.php?f=149&t=244671 eingestellt.
Benutzeravatar
Scanialady
Supporter
Supporter
Beiträge: 1723
Registriert: 23.02.2009 16:29
Wohnort: Velbert (NRW)
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Suche Welcome PM ext

Beitrag von Scanialady »

Das Original hatte den Fehler, dass es keine PM sendet, wenn die Registrierung vom Admin genehmigt und aktiviert wurde (statt Selbstaktivierung per Mail). Wie ist es bei dieser Version?
Die Bosheit trinkt die Hälfte ihres eigenen Giftes (Lucius Annaeus Seneca)
-
Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“