[3.3] Symbole werden in bestimmten Konstellationen nicht mehr ausgegeben | GELÖST

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Benutzeravatar
BNa
Valued Contributor
Beiträge: 3169
Registriert: 12.04.2010 23:51
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Symbole werden in bestimmten Konstellationen nicht mehr ausgegeben | GELÖST

Beitrag von BNa »

Sehr cool, und ich weiß nicht warum, aber ich wußte, das Du es schaffst :geek: :ugeek:
Benutzeravatar
KWolf
Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: 18.07.2020 11:57

Re: [3.3] Symbole werden in bestimmten Konstellationen nicht mehr ausgegeben | GELÖST

Beitrag von KWolf »

BNa hat geschrieben: 28.07.2020 21:14 . cool, und ich weiß nicht warum, aber ich wußte, das Du es schaffst :geek: :ugeek:
Danke! 8) . Ich muss unbedingt noch ausprobieren, ob Dein vorgeschlagener Code funktioniert, wenn ich die korrekte Schreibweise anwende “<E></E>“. Zu diesem Zeitpunkt war ich ja noch der Meinung es liegt nur am Leerzeichen. :wink:
Der Löwe und der Tiger sind vielleicht stärker...
aber der Wolf wird nie im Zirkus zu sehen sein. :D
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“