[3.3] - falsches Admin-Passwort

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
Benutzeravatar
Ronald Schwab
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 20.07.2019 20:52
Kontaktdaten:

[3.3] - falsches Admin-Passwort

Beitrag von Ronald Schwab »

Servus und guten Tag; ich habe das phpBB 3.3.0 installiert und kann mich weder als Admin oder von mir neuangelegten User nicht anmelden.
Ich bekomme immer diese Meldung:
Du hast ein falsches Passwort angegeben. Bitte prüfe dein Passwort und versuche es erneut. Wenn du weiterhin auf Probleme stößt, wende dich bitte an die Board-Administration.
Was mache ich falsch?
Ronald
Lehrling
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3833
Registriert: 15.01.2012 20:00
Kontaktdaten:

Re: [3.3] - falsches Admin-Passwort

Beitrag von Lehrling »

Na ja, die Zugangsdaten scheinen nicht zu stimmen. Möglicherweise ist die Feststelltaste gedrückt? Oder war bei der ersten Eingabe gedrückt? Es gäbe die Möglichkeit, über die Datenbank die Passwörter zu korrigieren, wenn du dich das traust.
Benutzeravatar
larsneo
Mitglied
Beiträge: 2622
Registriert: 07.03.2002 15:23
Wohnort: schwäbisch gmünd
Kontaktdaten:

Re: [3.3] - falsches Admin-Passwort

Beitrag von larsneo »

Ggfs. versuchen den lokalen Browsercache & die Cookies zu löschen und im schlimmsten Fall das Kennwort einfach zurücksetzen (kannst ja das vorhandene dabei weiterbenutzen).
gruesse aus dem wilden sueden
larsneo
..::[krapohl.net]::..
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“