Moin!
Ich habe im ACP in der Liste der inaktiven User die Checkbox schon von rechts nach links verschoben, weil sie einfach in der Standard-Platzierung nichts bringt, man muss immer hin und her schauen und verrutscht gerne mal in den Zeilen.
Die Checkbox gehört in die Nähe des Usernames und/oder der Mailadresse.
Alles schön und gut.
Aber jetzt möchte ich auch die Optionen/Aktionen nach links verschieben!
Das kriege ich einfach nicht hin!
[ externes Bild ]
Kann mir da jemand helfen?
Und: kann ich für das ACP auch ein "Child-Template" erstellen, damit ich diese Änderungen nicht immer wieder nach einem Update machen muss?
/Holger
[3.3] Rechts/Links Alignment
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
Re: [3.3] Rechts/Links Alignment
Probier's mal damit:
finde im Stylesheet admin.css (Pfad ./adm/style) folgende Codestelle
Ändere den Wert bei text-align in left um.
Die Änderung führt allerdings auch dazu, dass dieses Eingabefeld und der Button im Administrationsbereich immer nach links wandern.
finde im Stylesheet admin.css (Pfad ./adm/style) folgende Codestelle
Code: Alles auswählen
fieldset.quick, p.quick {
margin: 0 0 5px;
padding: 5px 0 0;
border: none;
background-color: transparent;
text-align: right;
}
Die Änderung führt allerdings auch dazu, dass dieses Eingabefeld und der Button im Administrationsbereich immer nach links wandern.
DANKE!
Wird getestet!
Edit: sieht gut aus! Danke nochmal!
Edit2: muss margin und padding auch "gedreht" werden?
Wird getestet!
Edit: sieht gut aus! Danke nochmal!
Edit2: muss margin und padding auch "gedreht" werden?
Welches?Lehrling hat geschrieben: 17.09.2020 16:37Die Änderung führt allerdings auch dazu, dass dieses Eingabefeld und der Button im Administrationsbereich immer nach links wandern.
Na ja, immer dann, wenn es diesen Absende-Button irgendwo gibt oder Auswahlfeld + Absendebutton.
Ok, das sehe ich dann!