Virenscanner ist aus (hatte ich mir schon gedacht) und der weiße Button mit Code ist der Version ohne Funktion.
Ich versuche es mal an einem anderen Rechner.
Automatisch dem Beitrag hinzugefügt nach 26 Minuten 37 Sekunden. Bitte Regel für „Topic-Bumping“ beachten. Danke.
Mit Google-Browser hat es funktioniert.
Automatisch dem Beitrag hinzugefügt nach 24 Minuten 18 Sekunden. Bitte Regel für „Topic-Bumping“ beachten. Danke.
Jetzt habe ich das gleiche Problem wie bei den bisherigen Extension. Ich bekomme das Verzeichnis im Download-Programm nicht hin, so dass es mir im ADmin-Bereich angezeigt wird.
satanasov/birthdaycontrol
satanasov/birthdaycontrol/birthdaycontrol-master
birthdaycontrol/birthdaycontrol-master
Wie habt ihr das angelegt und wie kann ich die Fragerei dazu demnächst umgehen ?
mfg
roetti
[3.3] Profil ändern
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Re: [3.3] Profil ändern
zip Datei entpacken, das Verzeichnis sollte dann so sein
satanasov/birthdaycontrol
das musst du evtl. per Hand ändern.Re: [3.3] Profil ändern
Kirk hat geschrieben: 20.11.2020 19:44 zip Datei entpacken, das Verzeichnis sollte dann so seinsatanasov/birthdaycontrol
das musst du evtl. per Hand ändern.
Nein verzeichnis muß so heissen:
anavaro/birthdaycontrol
So steht in der composer.json
- Mike-on-Tour
- Supporter
Und das muss in den
ext
Ordner. Dort sollte schon mindestens eine Erweiterung liegen, nämlich viglink, das mit phpBB ausgeliefert wird, d.h. im ext
Ordner ist schon ein Unterverzeichnis mit dem Namen phpbb
enthalten. Wenn du dann alles richtig gemacht hast, sollten anschließend die beiden Ordner phpbb
und anavaro
im Ordner ext
enthalten sein. Dann taucht die neue Erweiterung im Admin-Bereich (ACP) im Reiter "Anpassen" auch unter den nicht aktivierten Erweiterungen auf.Re: [3.3] Profil ändern
So die Extenion ist erfolgreich installiert und dank Chris1278 Hilfe, ist die gewünschte Funktion jetzt auch eingerichtet. Vielen Dank.