[3.3] Dateiupload irgendwie "kaputt"
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Re: [3.3] Dateiupload irgendwie "kaputt"
Habe es mit dieser Version der Attachments images rotation EXT getestet, funktioniert unter 3.3.2 ohne Probleme.
@Holger
Ein Testzugang wäre hilfreich.
@Holger
Ein Testzugang wäre hilfreich.
Da habe ich missverständlich geschrieben. Die Ext. funktioniert auch bei mir prima.Kirk hat geschrieben: 27.11.2020 20:14 Attachments images rotation EXT getestet, funktioniert unter 3.3.2 ohne Probleme.
Aber es könnte ja ein lokales Problem bei Holger vorliegen.
www.der-räuchertreff.de phpbb 3.3.7 php 7.4
Ich hatte dich schon richtig verstanden, es kann ja sein das der Ts z.B. eine ältere Version inst. hat.
1.0.3 habe ich installiert.
Habe es deaktiviert, Cache gelöscht, Seite neu geladen. Ergebnis:
[ externes Bild ]
Habe es deaktiviert, Cache gelöscht, Seite neu geladen. Ergebnis:
[ externes Bild ]
- Scanialady
- Supporter
Ist vielleicht eine dumme Frage - aber ist denn auch der Style passend zur phpBB-Version? Sollte zwar normal so sein, wenn du das komplette Originalpaket verwendet hast - aber man weiß ja nie. Hab mir das grad mal bei mir angesehen, solche Verschiebungen finden sonst eigentlich nur statt, wenn man auf Tabletgröße/Mobilgröße zusammenschiebt, und selbst dann bleiben die Spalten erhalten.
*Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
*Der Unterschied zwischen "Gast" und "Gastronom" liegt nicht nur in ein paar Buchstaben.
*Wenn das Auto in die Werkstatt soll, ist "Hier geht nix". - "Äh? Was geht denn nicht?" - "Ja NIX!" wenig hilfreich.
*Der Unterschied zwischen "Gast" und "Gastronom" liegt nicht nur in ein paar Buchstaben.
*Wenn das Auto in die Werkstatt soll, ist "Hier geht nix". - "Äh? Was geht denn nicht?" - "Ja NIX!" wenig hilfreich.
Das ist original prosilver, update immer mit Full Package, ich habe lediglich die Grafiken in einem Child-Template
Ah, sorry, na klar:
User: TestUser
PW UserTest
User: TestUser
PW UserTest
Das Problem besteht darin das in deinem Style sjofart die
Öffne:
Finde:
Ersetze es mit:
Danach den Foren und Browser Cache leeren.
plupload.css
nicht existiert.Öffne:
root/styles/sjofart/template/overall_header.html
Finde:
Code: Alles auswählen
<!-- IF S_PLUPLOAD -->
<link href="{T_THEME_PATH}/plupload.css?assets_version={T_ASSETS_VERSION}" rel="stylesheet">
<!-- ENDIF -->
Code: Alles auswählen
<!-- IF S_PLUPLOAD -->
<link href="{ROOT_PATH}styles/prosilver/theme/plupload.css?assets_version={T_ASSETS_VERSION}" rel="stylesheet">
<!-- ENDIF -->
Oh wie geil!
DANKE DANKE DANKE!
Automatisch dem Beitrag hinzugefügt nach 34 Sekunden. Bitte Regel für „Topic-Bumping“ beachten. Danke.
Und ich dachte, ich hätte das Child-Template korrekt erstellt
DANKE DANKE DANKE!
Automatisch dem Beitrag hinzugefügt nach 34 Sekunden. Bitte Regel für „Topic-Bumping“ beachten. Danke.
Und ich dachte, ich hätte das Child-Template korrekt erstellt