Sidebar aktivieren (Fragen)

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Benutzeravatar
B3auX
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 12.12.2020 15:55
Kontaktdaten:

Sidebar aktivieren (Fragen)

Beitrag von B3auX »

Hallo,

ich würde gerne eine Sidebar meinem Forum hinzufügen und in dieser dann, von der Extension "Download", die Kategorien anzeigen lassen.

1. Ist das Überhaupt machbar?
2. Wie aktiviere ich die Sidebar? Geht das nur über Extensions?
3. Habt ihr Empfehlungen?

Ich danke schonmal für eure Antworten :)
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7869
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Sidebar aktivieren (Fragen)

Beitrag von Kirk »

Hallo
Wenn du wirklich noch 3.0 im Einsatz hast, dann musst du die core Dateien bearbeiten. Extension funktionieren erst ab 3.1.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“