[3.3] Style-Register im ACP fehlt (gelöst)

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
Benutzeravatar
eleanora
Mitglied
Beiträge: 210
Registriert: 05.12.2005 17:53
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

[3.3] Style-Register im ACP fehlt (gelöst)

Beitrag von eleanora »

Hallo zusammen,
ich kann leider weder einen Style installieren noch deinstallieren. Der Reiter, in dem die Styles aufgeführt sind, fehlt komplett :o
Zuletzt geändert von eleanora am 29.12.2020 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
Wer denkt das ein Administrator administriert und ein Moderator moderiert, der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet!
www.Gimp-Werkstatt.de
Scribus-User
Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 3536
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Style-Register im ACP fehlt

Beitrag von chris1278 »

Dann fehlen dir anscheinend die dazugehörigen rechte. Die Frage wäre zu klären hast du das Forum installiert oder bist du später als Admin dazugekommen. Falls zweiteres dann solltest du dich an den Forenbesitzer wenden, dass er dir mehr recht einräumt.
Benutzeravatar
eleanora
Mitglied
Beiträge: 210
Registriert: 05.12.2005 17:53
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Style-Register im ACP fehlt

Beitrag von eleanora »

ah, ich dort natürlich auch einen Admin-Account. Da hätte ich auch selber dran denken können :oops:
Sorry, ich versuche es mal als Admin ;)

edit: Ok, danke es hat geklappt :oops:

Viele Grüße
Ele ;)
Wer denkt das ein Administrator administriert und ein Moderator moderiert, der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet!
www.Gimp-Werkstatt.de
Scribus-User
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“