[BETA][3.2][3.3] Kalender

In diesem Forum können Extension-Autoren ihre Extensions vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
HJW
Mitglied
Beiträge: 1291
Registriert: 20.04.2007 20:48
Wohnort: 45481 Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: [BETA][3.2][3.3] Kalender

Beitrag von HJW »

Ich bin dabei.
Passat
Mitglied
Beiträge: 635
Registriert: 26.03.2008 17:50

Re: [BETA][3.2][3.3] Kalender

Beitrag von Passat »

Naja, so dringend ist der Umstieg auf php 8 doch gar nicht.
php 7.4 erhält noch Support bis November 2022.
Benutzeravatar
HaioPaio
Mitglied
Beiträge: 290
Registriert: 05.11.2017 21:42

Re: [BETA][3.2][3.3] Kalender

Beitrag von HaioPaio »

Passat hat geschrieben: 09.02.2021 01:29 Naja, so dringend ist der Umstieg auf php 8 doch gar nicht.
php 7.4 erhält noch Support bis November 2022.
Ich nehme an du wolltest mir nur danken dass ich das Problem gemeldet habe und hast nur vergessen das zu erwähnen.
Gerne geschehen.
www.der-räuchertreff.de phpbb 3.3.7 php 7.4
distanzcheck
Mitglied
Beiträge: 253
Registriert: 04.02.2004 22:40
Wohnort: Bochum

Re: [BETA][3.2][3.3] Kalender

Beitrag von distanzcheck »

Bei mir werden Teilnehmer Eintragungen das sie zugesagt haben nicht gespeichert bzw. angezeigt.
Im TEstfrm nach Update von 3.2.11 auf 3.3.3
Weiterhin wenn man nun auf Wirst du an dieser Veranstaltung teilnehmen? JA anklickt, passiert erstmal nichts und dann kommt eine weiße Seite,

Was mache ich da falsch ?
Aktuell PhpBB Live Forum 3.2.11 Testforum nach Update von 3.2.11 ist nun 3.3.3
M4R14N
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 27.02.2021 19:23

Re: [BETA][3.2][3.3] Kalender

Beitrag von M4R14N »

Guten Abend,

hat jemand eine Idee, warum trotz Einstellung "Erster Tag der Woche" = Montag bei mir als erster Tag jeweils der Samstag in der Wochenübersicht steht?

phpbb Version 3.3.3
HJW Kalender 1.0.3
Vardaaran
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 03.07.2019 22:10

Re: [BETA][3.2][3.3] Kalender

Beitrag von Vardaaran »

M4R14N hat geschrieben: 27.02.2021 19:43 Guten Abend,

hat jemand eine Idee, warum trotz Einstellung "Erster Tag der Woche" = Montag bei mir als erster Tag jeweils der Samstag in der Wochenübersicht steht?

phpbb Version 3.3.3
HJW Kalender 1.0.3
In der Übersicht wird immer der aktuelle Tag als Startzeitpunkt genommen.
"Erster Tag der Woche" zählt nur für die Monatsübersicht und die Dropdown-Liste.
M4R14N
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 27.02.2021 19:23

Re: [BETA][3.2][3.3] Kalender

Beitrag von M4R14N »

Danke für die schnelle Antwort.
Prinzipiell ist es für mich in der Anzeige egal. Allerdings fehlt mir ebenfalls die KW-Anzeige.
Habe auch schon es mit der Lösung 3-4 Seiten zuvor mit der Zeile 199

Code: Alles auswählen

$week =($this->get_config('week_display') == true) 
probiert.
HJW
Mitglied
Beiträge: 1291
Registriert: 20.04.2007 20:48
Wohnort: 45481 Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: [BETA][3.2][3.3] Kalender

Beitrag von HJW »

distanzcheck hat geschrieben: 24.02.2021 11:13 Bei mir werden Teilnehmer Eintragungen das sie zugesagt haben nicht gespeichert bzw. angezeigt.
Im TEstfrm nach Update von 3.2.11 auf 3.3.3
Weiterhin wenn man nun auf Wirst du an dieser Veranstaltung teilnehmen? JA anklickt, passiert erstmal nichts und dann kommt eine weiße Seite,

Was mache ich da falsch ?
Eine weiße Seite bedeutet ja eine unterdrückte Fehlermeldung. Hast du an den E-Mail-Dateien etwas verändert? Ansonsten probiere mal diesen (Link entfernt)
Zuletzt geändert von HJW am 07.03.2021 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
distanzcheck
Mitglied
Beiträge: 253
Registriert: 04.02.2004 22:40
Wohnort: Bochum

Re: [BETA][3.2][3.3] Kalender

Beitrag von distanzcheck »

mit dieser main_listener in hjw/calendar/event/ läßt sich das gesammte Forum nicht mehr aufrufen.
Weiße Seite.
Hast Du noch eine Idee ?
lg Dirk
Aktuell PhpBB Live Forum 3.2.11 Testforum nach Update von 3.2.11 ist nun 3.3.3
HJW
Mitglied
Beiträge: 1291
Registriert: 20.04.2007 20:48
Wohnort: 45481 Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: [BETA][3.2][3.3] Kalender

Beitrag von HJW »

OK. Ich hatte gedacht, dass ich nicht so viel geändert hatte. :cry: Sorry, konnte auch nicht funktionieren. :oops:
Dann wieder die alte Datei nehmen und warten bis ich fertig bin. Ich versuche das morgen hinzubekommen.
Antworten

Zurück zu „Extensions in Entwicklung“