[3.3] Nach Update auf 3.3.3 Themen und Beiträge weg

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
pennystockss
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 22.01.2021 19:18
Kontaktdaten:

[3.3] Nach Update auf 3.3.3 Themen und Beiträge weg

Beitrag von pennystockss »

Hallo zusammen,

habe heute das Update von 3.3.2 auf 3.3.3. gemacht. Verlief alles ohne Fehlermeldungen oder sonstigen Komplikationen.
Nun musste ich aber feststellen, dass die bereits erstellten Themen nicht mehr sichtbar sind.

Bekomme lediglich angezeigt:

Information
Die angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden.


Die Beiträge selbst scheinen aber noch da zu sein, da diese angezeigt werden, wenn ich auf das Userprofil klicke.
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Bin für jede Hilfe dankbar.
Traden mit Aktien - Pennystock Forum - Empfehlungen, Infos zu Brokern & Unternehmen
pennystockss
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 22.01.2021 19:18
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Nach Update auf 3.3.3 Themen und Beiträge weg

Beitrag von pennystockss »

Habe jetzt ne Weile rumprobiert. Nach dem Deaktivieren der SEO-URLs (0.3.4.) Erweiterung funktioniert es jetzt wieder, dass die Beiträge angezeigt werden, allerdings ohne SEO-URL.

Ferner scheint auch der Stylesheet ein wegbekommen zu haben. Sieht zumindest bei mir im Chrome sehr grässlich aus . Opera ist in Ordnung.
Hat da jemand eine Idee?
Traden mit Aktien - Pennystock Forum - Empfehlungen, Infos zu Brokern & Unternehmen
Benutzeravatar
schnagga
Mitglied
Beiträge: 878
Registriert: 10.03.2006 18:26
Wohnort: Verden

Re: [3.3] Nach Update auf 3.3.3 Themen und Beiträge weg

Beitrag von schnagga »

SEO-Extension drauf und beim Update nicht deaktiviert?

Edit: Ich bin zu langsam... :cry:
Backups sind was für Weicheier.
pennystockss
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 22.01.2021 19:18
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Nach Update auf 3.3.3 Themen und Beiträge weg

Beitrag von pennystockss »

ja, dass habe ich nicht getan :evil: :roll: :roll: :roll: :roll:

Kannst Du mir sagen wie ich das wieder beheben kann? :-)
Traden mit Aktien - Pennystock Forum - Empfehlungen, Infos zu Brokern & Unternehmen
Lehrling
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3833
Registriert: 15.01.2012 20:00
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Nach Update auf 3.3.3 Themen und Beiträge weg

Beitrag von Lehrling »

Geht es um das Board in deiner Signatur? DA kann ich nämlich weder im Firefox noch in Chrome ein fehlerhaftes STylesheet erkennen. Hast du mal deinen Browsercache geleert?
Zur Extension: die aktuellste Version installieren (falls vorhanden).
Benutzeravatar
schnagga
Mitglied
Beiträge: 878
Registriert: 10.03.2006 18:26
Wohnort: Verden

Re: [3.3] Nach Update auf 3.3.3 Themen und Beiträge weg

Beitrag von schnagga »

Was war denn nun der Fehler?
.htaccess zerschossen?
Backups sind was für Weicheier.
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“