[3.3] PHPBB Gallery

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
cpg
Mitglied
Beiträge: 510
Registriert: 24.11.2007 12:43
Kontaktdaten:

[3.3] PHPBB Gallery

Beitrag von cpg »

Guten Abend,

wenn ich die Galerie aufrufe (läuft schon länger und alles ist soweit ok), dann gibt es rechts oben eine Schaltfläche, um einiges auszuwählen:
Ich habe dort:

- Alle Alben als gelesen
- Suche
- Neueste Bilder
- Beste Bewertungen
- Eigene Bilder

Ist da bei mir irgendetwas verloren gegangen?
Gern würde ich auch nach "neueste Kommentare" sortieren.
Bevor ich selbst etwas ändere/schreibe, wollte ich mal fragen (habe nirgendwo etwas gefunden), ob jemand einen Hinweis für mich hat.

Gruß und danke
cpg
Benutzeravatar
Scanialady
Supporter
Supporter
Beiträge: 1733
Registriert: 23.02.2009 16:29
Wohnort: Velbert (NRW)
Kontaktdaten:

Re: [3.3] PHPBB Gallery

Beitrag von Scanialady »

Ich hab die Kristallkugel geschüttelt, aber sie hat keine Informationen rausgelassen.

Man könnte jetzt mutmaßen, dass du unter phpBB 3.3.0 arbeitest. Vielleicht benutzt du die (bis Stand heute nicht aktualisierte) phpBB Gallery von Satanasov für phpBB 3.1 - vielleicht auch eine von den anderen Versuchen anderer Leute.

Es wäre vermutlich nicht ganz falsch, dort um Support nachzufragen, wo du diese Version her hast ;-)
Die Bosheit trinkt die Hälfte ihres eigenen Giftes (Lucius Annaeus Seneca)
-
Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 3535
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: [3.3] PHPBB Gallery

Beitrag von chris1278 »

Hi scanialady wobei ich sagen mus die von satanov läuft aktuell noch unter 3.3 (sofern man .yml dateien angepasst hat). Bisher ohne weitere fehler. Evtl. erbarmt sich ja mal jemand und codet das auf php 7.3 aktuell.
cpg
Mitglied
Beiträge: 510
Registriert: 24.11.2007 12:43
Kontaktdaten:

Re: [3.3] PHPBB Gallery

Beitrag von cpg »

Moin,

und danke für's Schütteln :grin:

Mutmaßen? Sagt es doch: [3.3] PHPBB Gallery

Mit einigen Änderungen läuft die Galerie bei mir schon längere Zeit stabil.
Das von mir angesprochene Thema wäre damit Luxus; aber ich werde mal weitersuchen und auch selbst tüfteln.
Hätte ja sein können, dass...

Nachtrag:
Falls noch jemand mal sucht: die "neuesten Kommentare" kann ich unter
phpBB3/gallery/search/commented
aufrufen. Das Problem scheint gelöst zu sein.

Gruß
cpg
ramboagent
Mitglied
Beiträge: 145
Registriert: 16.03.2021 22:22

Re: [3.3] PHPBB Gallery

Beitrag von ramboagent »

ich poste es hier auch mal

problem soweit alles gut läst sich alles Einstellen unter ACP nur wenn ich dann aufs Board zurück will geht nix mehr es kommt auch keine Fehlermeldung was kann ich machen..
meine phpBB3.3.3

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]

wie ist die..
3.3 (sofern man .yml dateien angepasst hat).

bitte mal hier anhängen wäre super
cpg
Mitglied
Beiträge: 510
Registriert: 24.11.2007 12:43
Kontaktdaten:

Re: [3.3] PHPBB Gallery

Beitrag von cpg »

Guten Tag,

kannst du es etwas besser beschreiben, wie sich die Fehler zeigen?
So komme ich nicht darauf, aus was du hinauswillst.

Gruß
cpeg
ramboagent
Mitglied
Beiträge: 145
Registriert: 16.03.2021 22:22

Re: [3.3] PHPBB Gallery

Beitrag von ramboagent »

..ich habe ja keine Fehlermeldung das ist ja das dumme wenn ich alles aktiviere von der Erweiterung und dann ins Forum zurück gehen will kommt die weiße Seite siehe Bilder im letzten Beitrag von mir ..
Diese Seite funktioniert im Moment nicht.rambo.sporthave.de kann diese Anfrage zurzeit nicht bearbeiten.
HTTP ERROR 500
cpg
Mitglied
Beiträge: 510
Registriert: 24.11.2007 12:43
Kontaktdaten:

Re: [3.3] PHPBB Gallery

Beitrag von cpg »

Nun werden die Bilder nicht mehr angezeigt.
Vorhin war das Bild so klein, dass ich nichts damit anfangen konnte.
Habe ich dich richtig verstanden: es geht darum, dass du nicht zurück ins Forum kommst, weil der Link nicht stimmt?
ramboagent
Mitglied
Beiträge: 145
Registriert: 16.03.2021 22:22

Re: [3.3] PHPBB Gallery

Beitrag von ramboagent »

hier noch mal die Bilder großer

ja der Link stimmt zum Board aber geht nicht [ externes Bild ]

[ externes Bild ]

ist mein testboard willst mal drauf dann gebe ich dir den Zugang per PN
ramboagent
Mitglied
Beiträge: 145
Registriert: 16.03.2021 22:22

Re: [3.3] PHPBB Gallery

Beitrag von ramboagent »

hast noch eine Idee cpeg ??
Verschoben von Extensions in Entwicklung nach ABD Extensions am 21.09.2023 23:22 durch Scanialady

Verschoben von ABD Extensions nach Extension Support am 22.09.2023 12:19 durch Scanialady

Antworten

Zurück zu „Extension Support“