[BETA] [3.1] [3.2] Football Prediction League
- ramboagent
- Mitglied
Re: [BETA] [3.1] [3.2] Football Prediction League
Hat sich erledigt geht jetzt ..warum auch immer es erst nicht geklappt hat
Hallo,
mein deutsch ist nicht sehr gut, also benutze ich eine google übersetzung. Ich versuche, diese Erweiterung auf Version 3.3.2 zu installieren. Ich erhalte folgende Fehlermeldung:
Wie kann ich das beheben?
mein deutsch ist nicht sehr gut, also benutze ich eine google übersetzung. Ich versuche, diese Erweiterung auf Version 3.3.2 zu installieren. Ich erhalte folgende Fehlermeldung:
Code: Alles auswählen
[phpBB Debug] PHP Warnung: In der Datei [ROOT] /phpbb/db/driver/mysqli.php in Zeile 257: mysqli_fetch_assoc () erwartet, dass Parameter 1 mysqli_result ist, bool angegeben
[phpBB Debug] PHP Warnung: In der Datei [ROOT] /phpbb/db/driver/mysqli.php in Zeile 257: mysqli_fetch_assoc () erwartet, dass Parameter 1 mysqli_result ist, bool angegeben
Lese mal ab Seite 57 viewtopic.php?p=1410714#p1410714 , da wird das Problem auch behandelt.
phpbb 3.3.10
PHP 8.1.17
MySQL 5.7
PHP 8.1.17
MySQL 5.7
Ich habe von Seite 57 aus gesucht, kann aber nur eine Lösung für die Datei services.yml finden. Dort ist schon alles zwischen den ' ' Zeichen.
Hast du dieses auch schon befolgt?BNa hat geschrieben: 30.03.2021 12:54 Malab hier
lesen:
viewtopic.php?p=1385818#p1385818
Eventuell auch noch interessant:
https://reyno41.bplaced.net/phpbb/viewt ... 2315#p2315
phpbb 3.3.10
PHP 8.1.17
MySQL 5.7
PHP 8.1.17
MySQL 5.7
Ich habe Mahonys Handbuch befolgt, dies führt zu keinem Ergebnis.
Meine Datei services.yml sieht folgendermaßen aus:
Ich sehe immer noch diese Fehlermeldungen:
Meine Datei services.yml sieht folgendermaßen aus:
parameters:
football.version_data:
author: football
title: Football Prediction League
version: football_version
file:
- football.bplaced.net
- /updatecheck
- football_predictionleague.json
services:
football.football.controller:
class: football\football\controller\main
arguments:
- '@auth'
- '@config'
- '@ext.manager'
- '@notification_manager'
- '@log'
- '@path_helper'
- '@dbal.conn '
- '@controller.helper'
- '@template'
- '@user'
- '@pagination'
- '%core.root_path% '
- '%core.php_ext% '
football.football.controller_popup:
class: football\football\controller\popup
arguments:
- '@auth'
- '@config'
- '@ext.manager'
- '@path_helper'
- '@dbal.conn '
- '@controller.helper'
- '@template'
- '@user'
- '@pagination'
- '%core.root_path% '
- '%core.php_ext% '
football.football.controller_download:
class: football\football\controller\download
arguments:
- '@auth'
- '@config'
- '@ext.manager'
- '@path_helper'
- '@dbal.conn '
- '@controller.helper'
- '@template'
- '@user'
- '%core.root_path% '
- '%core.php_ext% '
football.football.version.check:
class: football\football\includes\version_check
shared: false
arguments:
- '%football.version_data%'
- '@config'
- '@version_helper'
- '@template'
- '@user'
football.football.controller_xml:
class: football\football\controller\xmlplan
arguments:
- '@config'
- '@ext.manager'
- '@path_helper'
- '@dbal.conn'
- '@user'
- '%core.root_path%'
- '%core.php_ext%'
football.football.core.functions.points:
class: football\football\core\functions_points
arguments:
- '@user'
- '@dbal.conn'
football.football.listener:
class: football\football\event\main_listener
arguments:
- '@auth'
- '@config'
- '@controller.helper'
- '@template'
- '@path_helper'
- '@ext.manager'
- '@user'
- '%core.root_path%'
- '%core.php_ext%'
tags:
- { name: event.listener }
football.football.cron.task.football_remember:
class: football\football\cron\task\football_remember
arguments:
- '%core.root_path%'
- '%core.php_ext%'
- '@ext.manager'
- '@path_helper'
- '@dbal.conn'
- '@config'
- '@log'
- '@user'
calls:
- [set_name, [football.football.cron.task.football_remember]]
tags:
- { name: cron.task }
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/db/driver/mysqli.php on line 257: mysqli_fetch_assoc() expects parameter 1 to be mysqli_result, bool given
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/db/driver/mysqli.php on line 257: mysqli_fetch_assoc() expects parameter 1 to be mysqli_result, bool given
Uitzondering: The service "football.football.controller" has a dependency on a non-existent service "dbal.conn ".
#0 /var/www/sites/forum/testforum.negentiendertien.nl/htdocs/vendor/symfony/dependency-injection/Compiler/AbstractRecursivePass.php(60): Symfony\Component\DependencyInjection\Compiler\CheckExceptionOnInvalidReferenceBehaviorPass->processValue()
#1 /var/www/sites/forum/testforum.negentiendertien.nl/htdocs/vendor/symfony/dependency-injection/Compiler/CheckExceptionOnInvalidReferenceBehaviorPass.php(28): Symfony\Component\DependencyInjection\Compiler\AbstractRecursivePass->processValue()
#2 /var/www/sites/forum/testforum.negentiendertien.nl/htdocs/vendor/symfony/dependency-injection/Compiler/AbstractRecursivePass.php(67): Symfony\Component\DependencyInjection\Compiler\CheckExceptionOnInvalidReferenceBehaviorPass->processValue()
#3 /var/www/sites/forum/testforum.negentiendertien.nl/htdocs/vendor/symfony/dependency-injection/Compiler/CheckExceptionOnInvalidReferenceBehaviorPass.php(28): Symfony\Component\DependencyInjection\Compiler\AbstractRecursivePass->processValue()
#4 /var/www/sites/forum/testforum.negentiendertien.nl/htdocs/vendor/symfony/dependency-injection/Compiler/AbstractRecursivePass.php(60): Symfony\Component\DependencyInjection\Compiler\CheckExceptionOnInvalidReferenceBehaviorPass->processValue()
#5 /var/www/sites/forum/testforum.negentiendertien.nl/htdocs/vendor/symfony/dependency-injection/Compiler/CheckExceptionOnInvalidReferenceBehaviorPass.php(28): Symfony\Component\DependencyInjection\Compiler\AbstractRecursivePass->processValue()
#6 /var/www/sites/forum/testforum.negentiendertien.nl/htdocs/vendor/symfony/dependency-injection/Compiler/AbstractRecursivePass.php(39): Symfony\Component\DependencyInjection\Compiler\CheckExceptionOnInvalidReferenceBehaviorPass->processValue()
#7 /var/www/sites/forum/testforum.negentiendertien.nl/htdocs/vendor/symfony/dependency-injection/Compiler/Compiler.php(140): Symfony\Component\DependencyInjection\Compiler\AbstractRecursivePass->process()
#8 /var/www/sites/forum/testforum.negentiendertien.nl/htdocs/vendor/symfony/dependency-injection/ContainerBuilder.php(789): Symfony\Component\DependencyInjection\Compiler\Compiler->compile()
#9 /var/www/sites/forum/testforum.negentiendertien.nl/htdocs/phpbb/di/container_builder.php(212): Symfony\Component\DependencyInjection\ContainerBuilder->compile()
#10 /var/www/sites/forum/testforum.negentiendertien.nl/htdocs/common.php(115): phpbb\di\container_builder->get_container()
#11 /var/www/sites/forum/testforum.negentiendertien.nl/htdocs/adm/index.php(23): require('/var/www/sites/...')
#12 {main}
Da bin ich dann jetzt überfragt. Ich bin auch nur ein normaler User und kein Supporter.
Allerdings habe ich gesehen, dass in deiner
Wenn das nichts bringt, müsstest du bitte etwas Geduld aufbringen und warten ob da jemand eine Lösung parat hat.
Allerdings habe ich gesehen, dass in deiner
services.yml
einige Hochkommas am Ende sehr weit entfernt sind. Ich bin mir nicht sicher ob das nicht durchaus auch folgen haben kann.Wenn das nichts bringt, müsstest du bitte etwas Geduld aufbringen und warten ob da jemand eine Lösung parat hat.
phpbb 3.3.10
PHP 8.1.17
MySQL 5.7
PHP 8.1.17
MySQL 5.7
Ich habe die Hochkommas verschoben, aber das hatte leider keine Auswirkung. Dann bleibt nichts anderes übrig, als zu warten. Danke für den Versuch.
Es wäre gut, wenn du noch angeben würdest, welche
phpbb Version
sowie welche PHP Version
du verwendest. Dann haben die Supporter wenigstens etwas mehr Info, welche ja durchaus auch relevant sein könnten.phpbb 3.3.10
PHP 8.1.17
MySQL 5.7
PHP 8.1.17
MySQL 5.7
Ich benutzetups hat geschrieben: 08.05.2021 15:25 Es wäre gut, wenn du noch angeben würdest, welchephpbb Version
sowie welchePHP Version
du verwendest. Dann haben die Supporter wenigstens etwas mehr Info, welche ja durchaus auch relevant sein könnten.
PHPBB 3.3.2
und PHP 7.4.16
.