.htaccess Umleitungen
aktiv hast ?Dadurch könnten ggf. bestimmte Dateien für das Update nicht gefunden werden.....

.htaccess Umleitungen
aktiv hast ?Code: Alles auswählen
[phpBB Debug] "md5_file(../install/[b]update[/b]/new/adm/style/acp_attachments.html): failed to open stream: No such file or directory" in file /www/htdocs/w0143546/_forum2021/phpbb/install/module/update_filesystem/task/file_check.php on line 210
[phpBB Debug] "md5_file(../install/[b]update[/b]/new/adm/style/acp_profile.html): failed to open stream: No such file or directory" in file /www/htdocs/w0143546/_forum2021/phpbb/install/module/update_filesystem/task/file_check.php on line 210
Das habe ich genau so gemacht.Crizzo hat geschrieben: 30.06.2021 11:58 Der Update sollte gar nicht vergleichen wollen, das passiert nur bei automatischen Updater Paket, dass du gar nicht nehmen solltest.
Du lädst also das hier https://downloads.phpbb.de/pakete/deuts ... eutsch.zip runter und davon alles hochladen, mal von den paar ausnahmen abgesehen.
Ja, 3.3.4 steht dort.Dann solltest du in includes/constants.php in den ersten Zeilen auch 3.3.4 stehen haben, bitte mal prüfen.
NEIN. Ich denke, das dass auch nicht explizit in der Updateanleitung stand. Dieser bin ich Wort für Wort gefolgt. Dass ich jedes Mal den Cache und die Installation/Update config Dateien löschen muss, stand dort nicht.Hast du mal den cache/ Ordner richtig per FTP Client gelöscht und in store/ die Installation/Update config Dateien vor jedem Versuch entfernt?