OPT-OUT ist jetzt ja schon umgesetzt.
Und für OPT-IN habe ich eine Lösung gepostet.
schon klar, Schlaumeier
Du meinst das mit der Einstellung im Profil?Und für OPT-IN habe ich eine Lösung gepostet.
Nein, da sollte ein Eintrag sein. Direkt unter "Sofort senden" müsste "Newsletter versenden:" auftauchen.chewychurl hat geschrieben: 19.08.2021 10:02 Habe ich da etwas falsch verstanden? Bitte um eure Hilfe.
Die gibt es noch nicht, könnte man aber in Zukunft machen.chewychurl hat geschrieben: 19.08.2021 10:02 Weiters habe ich noch eine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, HTML für diese Mails zu aktivieren, sodass man zumindest mal einen Link oder ein Bild in die Mail einfügen kann? Das wäre der Hammer!
Die kommen auch mit der nächsten Version. Da dauert es aber noch ein wenig, bis ich dafür Zeit hab.chewychurl hat geschrieben: 19.08.2021 10:18 Die Features in der -dev Version mit Signatur und Forum wären aber schon mal wirklich cool gewesen!
Ich hab es mal aufgenommen: https://github.com/phpbb-de/phpbb-ext-n ... /issues/20chewychurl hat geschrieben: 19.08.2021 10:18 Und ja, natürlich wäre HTML ein Riesenvorteil, weil man die Mail dann dementsprechend aufbauen und gliedern könnte inkl. externen Bildern. Gibt es da Pläne deinerseits, so etwas zu ermöglichen?
Es lief alles, bis auf die Checkbox im Massenmails Bereich - siehe auch Screenshots aus meinem ersten Post.Crizzo hat geschrieben: 19.08.2021 10:20 Trotzdem sollte die aktuelle 1.1.0-dev auch laufen, an der Stelle wurde gar nichts geändert.
Genau das hab ich gerade ausprobiert und es funktioniert.chewychurl hat geschrieben: 19.08.2021 10:31 Es lief alles, bis auf die Checkbox im Massenmails Bereich - siehe auch Screenshots aus meinem ersten Post.