Diskussion zu "phpBB 3.3.5 erschienen"

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
vfrblue
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1993
Registriert: 22.11.2016 18:46

Re: Diskussion zu "phpBB 3.3.5 erschienen"

Beitrag von vfrblue »

Naja, und die Laufzeiten der jeweiligen Versionen sollten auch beachtet werden: https://www.php.net/supported-versions.php
Benutzeravatar
IMC
Mitglied
Beiträge: 538
Registriert: 25.11.2018 20:32
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu "phpBB 3.3.5 erschienen"

Beitrag von IMC »

Mike-on-Tour hat geschrieben: 05.10.2021 11:24.... wobei ich jetzt nicht weiß, ob man bei Strato für verschiedene Unterverzeichnisse verschiedene PHP-Versionen einschalten kann .....
Ja das geht. Folgenden Eintrag muß in die .htaccess des Stammverzeichniss der Anwendung eingetragen werden.

Code: Alles auswählen

#PHP Version auf 8.0 einstellen
AddType application/x-httpd-php80 .php
Gruß, Thorsten
Benutzeravatar
Scanialady
Supporter
Supporter
Beiträge: 1717
Registriert: 23.02.2009 16:29
Wohnort: Velbert (NRW)
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu "phpBB 3.3.5 erschienen"

Beitrag von Scanialady »

Zwei Foren (Domain und Subdomain) mittels changed files auf 3.3.5 gebracht, meckerfrei und bisher problemlos.

Good work! :)
Die Bosheit trinkt die Hälfte ihres eigenen Giftes (Lucius Annaeus Seneca)
-
Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
Benutzeravatar
keap
Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: 01.03.2010 10:53
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu "phpBB 3.3.5 erschienen"

Beitrag von keap »

Habe soeben mein Forum von 3.3.4 auf 3.3.5 via manuelles Update aktualisiert. Beim ersten Versuch hatte ich nach dem Update und dem Login ins ACP einen weissen Bildschirm. Also das ganze via FileZilla nochmals entfernt, erneut hochgeladen und die Datenbank nochmals aktualisiert. Jetzt geht's. Prosilver SE und die Erweiterungen aktualisiert und wieder aktiviert, läuft alles einwandfrei.
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4909
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu "phpBB 3.3.5 erschienen"

Beitrag von Talk19zehn »

Hallo, diverse phpBB-Foren, meine phpBB-Arbeitsverzeichnisse und meine Stylearea (Ongray-Designs) wurden mittels manueller Update-Methode problemlos aktualisiert.

Vielen Dank an das Team für die Bereitstellung der neuen Version.
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
Antworten

Zurück zu „Community Talk“