[3.3] Fehler Update 3.3.4 auf 3.3.5

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
GVLP
Mitglied
Beiträge: 188
Registriert: 12.02.2019 21:26

[3.3] Fehler Update 3.3.4 auf 3.3.5

Beitrag von GVLP »

Guten Tag!

Ich bekomme folgenden Fehler nach Update des Forums

Code: Alles auswählen

[phpBB Debug] PHP-Warnung : in der Datei [ROOT]/phpbb/class_loader.php in Zeile 160 : require(./ext/gfksx/thanksforposts/event/listener.php): Fehler beim Öffnen des Streams: No such file or directory 
Kann mir jemand helfen? Ich komme nicht mehr ins Forum. Der Fehler kam nach dem Aktivieren der Ext "Open in new Windows". Ich hatte die alte Version ..06 durch die neue Version ..10 ersetzt.
Nach dem Fehler habe ich nunmehr die 10er wieder durch die 06er Version in Ext ersetzt. Der Fehler kommt aber immer noch.
Benutzeravatar
Scanialady
Supporter
Supporter
Beiträge: 1717
Registriert: 23.02.2009 16:29
Wohnort: Velbert (NRW)
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Fehler Update 3.3.4 auf 3.3.5

Beitrag von Scanialady »

Es wird nicht diese Extension bemängelt, sondern "Thanks for Post"

/ext/gfksx/thanksforposts/event/listener.php): Fehler beim Öffnen des Streams: No such file or directory

Ist die Datei denn vorhanden?
Die Bosheit trinkt die Hälfte ihres eigenen Giftes (Lucius Annaeus Seneca)
-
Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
GVLP
Mitglied
Beiträge: 188
Registriert: 12.02.2019 21:26

Re: [3.3] Fehler Update 3.3.4 auf 3.3.5

Beitrag von GVLP »

Problem selbst gelöst. Die Ext. Thank for post war nicht mehr im Ext-Verzeichnis vorhanden. Gott sei Dank habe ich vor dem Update eine komplette Sicherung des Forums vorgenommen.

Ich hoffe, dass keine weiteren Fehler mehr auftreten.
GVLP
Mitglied
Beiträge: 188
Registriert: 12.02.2019 21:26

Re: [3.3] Fehler Update 3.3.4 auf 3.3.5

Beitrag von GVLP »

Ich frage mich, wie das sein kann, dass der Ordner einfach verschwindet? Ich habe ihn nicht manuel gelöscht? Kommt das häufiger bei Strato vor? Mit Filezilla habe ich das Update eingespielt.
Steve Wuppertal
Mitglied
Beiträge: 200
Registriert: 09.05.2011 17:10
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Fehler Update 3.3.4 auf 3.3.5

Beitrag von Steve Wuppertal »

GVLP hat geschrieben: 24.10.2021 16:09 ...Ich habe ihn nicht manuel gelöscht? Kommt das häufiger bei Strato vor?
Nein, kommt nicht vor (bei Strato), bzw. hatte ich in den letzten 20 Jahren noch nie.
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“