[3.3] Großes Lob an die Entwickler und den Support

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Antworten
stefan-franz
Mitglied
Beiträge: 409
Registriert: 24.02.2019 13:22

[3.3] Großes Lob an die Entwickler und den Support

Beitrag von stefan-franz »

Hallo allerseits, ich möchte mich an dieser Stelle mal für die grandiose Foren Software und den Support hier bedanken.

Mein phpbb Forum ist eine mehrsprachige Online Akademie mit über 100 einzelnen Foren und Kategorien ineinander geschachtelt. Mit verschiedenen Gruppen und verschiedenen Rechten etc. Alles funktioniert mit der 3.3.5 fehlerfrei und performant. Die Möglichkeiten Themen oder Beiträge um zu ordnen, verschieben, duplizieren etc, lassen für mich keine Wünsche offen.

Herzlichen Dank an alle die in irgend einer Weise an der Entwicklung oder am Support beteiligt sind. Ich habe noch nie länger als 24 Std gebraucht um mit Euerer Hilfe eine Lösung für eine Herausforderung zu bekommen.
Lg Stefan Franz
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11944
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Großes Lob an die Entwickler und den Support

Beitrag von Crizzo »

Das freut uns 😇
Verschoben von Support-Forum nach Community Talk am 27.10.2021 14:31 durch Crizzo

Antworten

Zurück zu „Community Talk“