Suche phpBB Classic Style

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.3, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
Benutzeravatar
Scanialady
Supporter
Supporter
Beiträge: 1024
Registriert: 23.02.2009 16:29
Wohnort: Velbert (NRW)
Kontaktdaten:

Re: Suche phpBB Classic Style

Beitrag von Scanialady »

Hier gibt es noch Screenshots des ersten phpBB - vielleicht hilft das bei der Verdeutlichung.

https://www.phpbb.de/phpbbde/chronik/

Einen Download dazu findest du möglicherweise hier: http://www.oldversion.com.de/windows/phpbb/
https://ladyscommunity.de | Deutsche Übersetzungen für Extensionen (ggf. auf Anfrage)
-
Die Bosheit trinkt die Hälfte ihres eigenen Giftes (Lucius Annaeus Seneca)
-
Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 2625
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Suche phpBB Classic Style

Beitrag von chris1278 »

Ich hab sogar die Version phpbb 1.0.0 noch gefunden aber die bekomme ich selbst mit dem kleinsten apache for friends nicht wirklich zum laufen. Weis jemand vieleicht noch was die erste version für php und mysql brauchte.
Benutzeravatar
Scanialady
Supporter
Supporter
Beiträge: 1024
Registriert: 23.02.2009 16:29
Wohnort: Velbert (NRW)
Kontaktdaten:

Re: Suche phpBB Classic Style

Beitrag von Scanialady »

Wie ich gerade feststellen konnte, ist der Style bei phpBB 1x auf jeden Fall noch quer durch alle Dateien codiert. Erst ab phpBB 2.x gab es Templates.

Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung müsste ein PHP 4 aktiv gewesen sein.
https://ladyscommunity.de | Deutsche Übersetzungen für Extensionen (ggf. auf Anfrage)
-
Die Bosheit trinkt die Hälfte ihres eigenen Giftes (Lucius Annaeus Seneca)
-
Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
Antworten

Zurück zu „Styles, Templates und Grafiken“