[3.3] BBCode Spoiler Plus (no JS) 1.0.1 funktioniert nicht mit phpBB 3.3.5

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
Benutzeravatar
HaioPaio
Mitglied
Beiträge: 290
Registriert: 05.11.2017 21:42

[3.3] BBCode Spoiler Plus (no JS) 1.0.1 funktioniert nicht mit phpBB 3.3.5

Beitrag von HaioPaio »

Hallo miteinander

Ich könnte eure Hilfe brauchen.

Der BBCode Spoiler Plus (no JS) 1.0.1 https://www.phpbb.com/customise/db/bbco ... ler_no_js/
hat bis einschl. phpBB 3.3.4 prima funktioniert. Seit ich das Board auf 3.3.5 upgedated habe, wird nur noch der Code als Text angezeigt statt des Spoilers. Ich arbeite mit php7.4. Der Fehler tritt auch bei einer lokalen jungfräulichen Installation eines 3.3.5 Forums auf.
Die Standard BBCodes funktionieren jedoch problemlos. In einem 3.3.4 Test Board funktioniert der BBCode.
Hat jemand eine Idee was da klemmen könnte?

So sieht die Definition aus:

BBCode Usage:

Code: Alles auswählen

[spoiler={TEXT1?}]{TEXT2}[/spoiler]
HTML Replacement:

Code: Alles auswählen

<style> summary { user-select: none; outline: 0 !important; } summary .bbctitle { font-weight:bold; padding-left:5px; cursor: pointer; } summary::-webkit-details-marker { display: none } summary::before{ float: left; padding-left:1px; font-family: "FontAwesome"; content: "\f055"; cursor: pointer; } details[open] summary::before{ content: "\f056"; } details.bbcspoiler[open] summary::after { content: attr(title-open); font-weight:bold; cursor: pointer; } details.bbcspoiler:not([open]) summary::after { content: attr(title-close); font-weight:bold; cursor: pointer; } details .bbccontent { margin-top:3px; margin-bottom:15px; margin-left:15px; } </style> <details class="bbcspoiler"> <xsl:choose> <xsl:when test="@spoiler"> <summary><span class="bbctitle">{TEXT1}</span></summary> </xsl:when> <xsl:otherwise> <summary title-open="{L_COLLAPSE_VIEW}" title-close="{L_DISPLAY}"><span class="bbctitle"></span></summary> </xsl:otherwise> </xsl:choose> <div class="bbccontent">{TEXT2}</div> </details>
Help Line:

Code: Alles auswählen

Hidden text: [spoiler=hidden text title]hidden text[/spoiler] or [spoiler]hidden text[/spoiler]
www.der-räuchertreff.de phpbb 3.3.7 php 7.4
Benutzeravatar
HaioPaio
Mitglied
Beiträge: 290
Registriert: 05.11.2017 21:42

Re: [3.3] BBCode Spoiler Plus (no JS) 1.0.1 funktioniert nicht mit phpBB 3.3.5

Beitrag von HaioPaio »

Hat sich erledigt. Ich habe den BBCode gelöscht und die Erweiterung Simple Spoiler installiert.
www.der-räuchertreff.de phpbb 3.3.7 php 7.4
Benutzeravatar
3Di
Mitglied
Beiträge: 106
Registriert: 12.03.2010 14:33
Wohnort: Milano 🇮🇹 Frankfurt 🇩🇪
Kontaktdaten:

Re: [3.3] BBCode Spoiler Plus (no JS) 1.0.1 funktioniert nicht mit phpBB 3.3.5

Beitrag von 3Di »

:ugeek: phpBB Studio 🎁 Spende - Ich bin für die Ukraine! 🇺🇦

Private Nachricht nur für bezahlte Arbeiten.
Benutzeravatar
HaioPaio
Mitglied
Beiträge: 290
Registriert: 05.11.2017 21:42

Re: [3.3] BBCode Spoiler Plus (no JS) 1.0.1 funktioniert nicht mit phpBB 3.3.5

Beitrag von HaioPaio »

3DI
Vielen Dank dass du dich darum gekümmert hast.
www.der-räuchertreff.de phpbb 3.3.7 php 7.4
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“