[3.2] [3.3] [FINAL] Blueimp AJAX Chat Modul

In diesem Forum können Extension-Autoren ihre Extensions vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Benutzeravatar
donsenilo
Mitglied
Beiträge: 155
Registriert: 13.12.2011 18:44
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: [3.2] [3.3] [FINAL] Blueimp AJAX Chat Modul

Beitrag von donsenilo »

Hallo

Kann man noch irgendwo die 1.0.2 runterladen ? Alle Links sind tot ("No route found for "GET /dlext/"").
Todi
Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: 14.04.2013 16:50

Re: [3.2] [3.3] [FINAL] Blueimp AJAX Chat Modul

Beitrag von Todi »

Wird das Extention noch gepflegt?
Benutzeravatar
Scanialady
Supporter
Supporter
Beiträge: 1717
Registriert: 23.02.2009 16:29
Wohnort: Velbert (NRW)
Kontaktdaten:

Re: [3.2] [3.3] [FINAL] Blueimp AJAX Chat Modul

Beitrag von Scanialady »

die Frage von 2021 blieb unbeantwortet, daher würde ich mal vermuten: nein.
Die Bosheit trinkt die Hälfte ihres eigenen Giftes (Lucius Annaeus Seneca)
-
Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Re: [3.2] [3.3] [FINAL] Blueimp AJAX Chat Modul

Beitrag von Mahony »

Hallo
Todi hat geschrieben: 29.05.2022 13:52 Wird das Extention noch gepflegt?
Die Ext kann hier heruntergeladen werden >>> http://phpbb3-support.square7.ch/dlext/details?df_id=56 (Registrierung erforderlich) und sie funktioniert auch noch unter phpBB 3.3.7

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Todi
Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: 14.04.2013 16:50

Re: [3.2] [3.3] [FINAL] Blueimp AJAX Chat Modul

Beitrag von Todi »

Scanialady hat geschrieben: 29.05.2022 17:25 die Frage von 2021 blieb unbeantwortet, daher würde ich mal vermuten: nein.
Siehe da, nachfragen schadet nicht =)
Mahony hat geschrieben: 30.05.2022 11:20
Die Ext kann hier heruntergeladen werden >>> http://phpbb3-support.square7.ch/dlext/details?df_id=56 (Registrierung erforderlich) und sie funktioniert auch noch unter phpBB 3.3.7
Danke
Benutzeravatar
[ralf]
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 27.12.2012 14:56
Wohnort: OWL

Re: [3.2] [3.3] [FINAL] Blueimp AJAX Chat Modul

Beitrag von [ralf] »

Mahony hat geschrieben: 27.10.2021 20:06 Versuch mal das hier (den rosa Code aus der Datei chat/lib/class/AJAXChat.php entfernen)>>>> https://github.com/Frug/AJAX-Chat/commi ... b593119bb8
Vielen Dank, das war auch bei mir die Lösung.
Das Ganze funktioniert hier auch mit phpBB 3.3.10 problemlos.

Grüße
Ralf
Antworten

Zurück zu „Extensions in Entwicklung“