Forum verliert Beiträge nach umsortierung

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
Benutzeravatar
jostmario
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 12.09.2009 01:38

Forum verliert Beiträge nach umsortierung

Beitrag von jostmario »

Hallo

wenn ich die Sortierreihenvolge von aufsteigend nach absteigend ändere verschwinden 1-2 Beiträge am Seitenwechel im Thema und beim Umsortieren erscheinen sie wieder.
Ist das Problem bekannt bzw. was kann ich tun ?

Siehe hier am besten Beitragsnummern aufschreiben dann umsortieren und am seitenende bzw nächsten seite fehlen dann Beiträge zwischen drin.
http://www.heiztechnikforum.eu/viewtopi ... 7&start=50

Beitrag 864 und 865 verschwinden bzw tauchen wieder auf bei umsortierung nach Erstellungsdatum von aufsteigend nach absteigend

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Gruß Josty
donross
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 22.02.2013 16:36

Re: [3.3] Forum verliert Beiträge nach umsortierung

Beitrag von donross »

Beim Suchen nach genau diesem Bug bin ich auf diesen Beitrag gestoßen, leider gab es keine Antworten.
Aber leider ist der Bug noch da.

Das hat hier aber nichts mit "Umsortieren" zu tun sondern fest mit der Tatsache, dass in einem bestimmten Thread bei der Sortierung "Aufsteigend" (nach Erstellungsdatum) die vorletzten 2 Beiträge einfach nicht angezeigt werden.
Bei "Absteigend" fehlen 3 Beiträge am Anfang der Liste.

Alles sehr mysteriös.
Gruß von Don
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7858
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Forum verliert Beiträge nach umsortierung

Beitrag von Kirk »

Hast du vielleicht bei "Anzeigen" etwas anderes als "Alle Beiträge" ausgewählt?
Maggiore
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 12.01.2022 18:52

Re: Forum verliert Beiträge nach umsortierung

Beitrag von Maggiore »

hatte ich auch, konnte es aber am nächsten tag als ich es jemandem zeigen wollte der das in der db genauer anschaut nicht mehr reproduzieren :-/
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“