php Script in pages

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
max78
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 07.02.2017 10:40

Re: php Script in pages

Beitrag von max78 »

ja, das war mein fehler. ich habe nicht die pages_blank.html im Verzeichnis selbst geändert, sondern nur den Inhalt im Editor :-).
jetzt klappt das auch und mir wird das richtige angezeigt.
das ist nun aber eben in allen Seiten, welches dieses Template verwenden enthalten. Für mich insoweit kein Problem, da ich nicht soviele seite as blank anlegen werde :-9

Vielen Dank für die tolle Hilfe :grin:
Zuletzt geändert von Kirk am 17.01.2022 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Komplettzitat entfernt
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7858
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: php Script in pages

Beitrag von Kirk »

Es ist ja möglich in root/ext/phpbb/pages/styles/*/template/ eine eigene HTML Datei mit dem Namensschema pages_*.html anzulegen.
Diese kann man im ACP Modul unter "Seiten Vorlage" ausgewählt werden.
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“