[Final] Version 1.2014.0 - Formel 1 WebTipp - phpBB3

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17219
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: [Final] Version 1.2014.0 - Formel 1 WebTipp - phpBB3

Beitrag von Dr.Death »

Hallo,

hier noch ein kleines Update für die Sonderregelung im Jahre 2014:

Im letzten Rennen gibt es doppelte Punkte


Ich habe jetzt leider keine Zeit ein komplettes Release herauszugeben, daher nur die Änderungen in Kurzform:

https://github.com/DrDeath/phpBB3-F1-We ... f82ea76d4c

Ihr könnt auch wie gewohnt das komplette Paket erneut herunterladen --> http://drdeath.github.io/phpBB3-F1-WebTipp/
Dort den großen Button "Download" anklicken oder hier der Direkt-Download-Link: Klick

Auszutauschende Dateien sind nur die:

root/formel.php --> formel.php
root/language/de/mods/formel.php --> language/de/mods/formel.php
root/language/en/mods/formel.php --> language/en/mods/formel.php
root/styles/prosilver/template/formel_body.html --> styles/prosilver/template/formel_body.html
root/styles/subsilver2/template/formel_body.html --> styles/subsilver2/template/formel_body.html


Anschliessend nur die Styles im ACP aktualisieren, fertig.

Nun habt Ihr in der Formel 1 WebTipp Moderation beim eintragen der Rennergebnisse eine extra Option "Rennen mit doppelter Punktzahl"
Jedes mal wenn Ihr diese Option auf "Ja" setzt, werden doppelte Punkte an die Fahrer und Teams vergeben. Sollte also nur beim letzten Rennen in der Saison benutzt werden :-)
Benutzeravatar
DreamPromise
Mitglied
Beiträge: 3793
Registriert: 27.01.2004 17:56

Re: [Final] Version 1.2014.0 - Formel 1 WebTipp - phpBB3

Beitrag von DreamPromise »

Moin moin

ich hab gerade festgestellt das die neue Saison anfängt ... wie die Zeit vergeht.

Hart denn jemand die ganze Daten als Import ??


1000 Dank
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17219
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: [Final] Version 1.2014.0 - Formel 1 WebTipp - phpBB3

Beitrag von Dr.Death »

Nein, tut mir leid, SQL Update erstelle ich nur noch für die phpBB 3.1 Extension.


Aber es ist ja nicht so schwer erst die Teams und dann die Fahrer selbst im ACP anzulegen.....auch die Rennen sollten kein Problem darstellen, man muss nur auf Sommer und Normalzeit achten.
ramboagent
Mitglied
Beiträge: 51
Registriert: 16.03.2021 22:22

Re: [Final] Version 1.2014.0 - Formel 1 WebTipp - phpBB3

Beitrag von ramboagent »

Hallo eine frage an den Ersteller wäre es möglich das man auch die Quali Tippen kann das wäre super ansonsten ein super Tippspiel ielen Dank
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17219
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: [Final] Version 1.2014.0 - Formel 1 WebTipp - phpBB3

Beitrag von Dr.Death »

HI,

nein, ein Tippen auf das Quali werde ich nicht implementieren, der Aufwand wäre zu groß.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“